am 30. November 2016
Ich habe diese Kette vor einem Jahr für meine Freundin gekauft. Nun ist die Kette nach nicht einmal einem Jahr und gelegentlichem Tragen nicht mehr rosé-gold sondern einfach nur noch gold. Dementsprechend beißt sie sich nun mit den übrigen Elementen der Engelsrufer-Kette, welche rosé-gold sind..

Wie kann es sein, dass eine original Engelsrufer-Kette zu diesem Preis nach nicht einmal einem Jahr und gelegentlichem Tragen ihre Farbe verliert?!
review image
am 28. April 2017
Ich habe diese Kette in 80 cm länge zu einem Engelsrufer-Anhänger gekauft, den ich anschließend verschenkt habe.

Die Verpackung war wie beim Anhänger wirklich mies, sie bestand lediglich aus einem goldenen Säckchen in dem die Kette lag. Möchte man das ganze verschenken muss man sich also überlegen wie man die Kette und den Anhänger dann am besten überreicht.

Die Kette an sich scheint gut verarbeitet zu sein, ist aber sehr dünn und macht deswegen einen nicht sehr stabilen Eindruck.

Als Geschenk würde ich weder Kette noch Anhänger erneut kaufen!
am 20. Dezember 2015
Ich habe diese Kette gekauft, weil meine Silberketten vorallem wegen häufigen Schwitzens immer sehr schnell schwarz anlaufen. Die Engelsrufer Kette trage ich nun seit fast einer Woche ununterbrochen, und bis jetzt ist durch die Rodinierung nichts angelaufen. Das Einzige was ich zu bemängeln habe, ist die doch recht große Öse am Verschluss (oder die Aufhängung vieler Kettenanhänger sind in letzter Zeit sehr knapp bemessen), man kann sie aber vorsichtig mit einer feinen Flachzange etwas zusammen drücken. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und kaufe mir vielleicht noch eine in anderer Größe, den Preis ist sie auf jedenfall wert.
am 9. November 2016
Die Kette kam wie immer pünktlich an sogar noch etwas schneller als erwartet! Wie bereits von anderen Engelrufer-Ketten weiss ich dass die Qualität hier sehr hoch ist! Der Verschluss ist sehr robust (Hacken) und die Glieder ebenfalls. Die Länge meiner Kette beträgt 70cm so geht sie mir über die Brust was sehr schön ist wenn man eine etwas grössere Klangkugel trägt! Ich kann nichts negatives sagen bin rundum zufrieden!
am 20. Dezember 2016
Sehr schöne und solide gearbeitete Kette. Habe sie in zwei Längen - 70cm und nun auch 45cm. Beide Ketten passen meiner Meinung nach auch sehr gut zum Engelsruferanhänger in der Größe L. Die längere Kette trage ich dazu lieber, der Anhänger steht im Vordergrund und wird von der Kette nicht überlagert. Beide Ketten entprechen inklusive Öse und Haken exakt der angegebenen Länge. Werde sie auch für andere Anhänger benutzen, weil mir die Ausarbeitung so gut gefällt, sie solide wirken und nicht zu feingliedrig. Bin sehr zufrieden!!
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 3. September 2017
Sehr,sehr schlechte Kette!!!!! Verfärbt!!!! Sehr sauer!!!!! Verdammt sauer über das Produkt!!!!!!! Eine Kette mit den Angaben und dem Preis verfärbt nicht!!!! Bertüger
am 13. Januar 2018
Sowohl der Anhänger, als auch die Kette die ich dazu bestellt hatte, waren in je einer Engelsrufer-Schmuckschachtel verstaut und darüber hinaus auch sehr gut verpackt. Die vorherigen Bewertungen in denen die Verpackung bemängelt wurde, wurden also erhört.

Der Schmuck selbst war wie angegeben neu und makellos. Also trotz niedrigeren Preis kein Haken!
review imagereview image
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 27. Januar 2016
Ich habe mir den kleinsten Engelsrufer (16mm) zugelegt und finde diese Kette wirklich perfekt dazu. Sie ist nicht so klobig, sondern recht fein und dadurch steht der Anhänger im Vordergrund, was mir wichtig war. Optisch gibt beides zusammen ein perfektes Bild ab.
am 14. August 2016
Es sollte zu dem Anhänger auch eine passende Kette sein. Sie ist wirklich feingliedrig und in etwa nur 2-3mm breit (geschätzt). Kam als Geschenk sehr gut an und wird oft getragen. Die Verpackung könnte etwas schöner sein.
am 22. September 2015
An sich ist Qualität nicht zu beanstanden....Jedoch ist sie sehr dünn und dies war mir nicht bewusst. Ich finde zu dem engelsrufer Anhänger in L passt die AR besser,da ansonsten das Größenverhältnis nicht passend ist.

Die Verpackung in einer Plastiktüte entspricht nicht der eigentlichen Wertigkeit,auch das Säckchen nicht... Eine kleine Box wäre schöner vor allem um es aufzubewahren.