Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive BundesligaLive

Format: Audio CD|Ändern

am 4. September 2012
Die CD ist wort wörtlich himmlisch.man kann dabei super entspannen,kann ich nur jedem emfehlen der manchmal ziemlich unruhig und nervös ist.kerze an,cd an ruhig hinlegen und lauschen,mir hilft sie sehr :)
am 3. März 2010
Diese Musik ist traumhaft! Sie berührt mein Herz! Beim Hören fühle ich mich von Engeln umgeben! Leise im Hintergrund sorgt sie für einen zauberhaften Klangteppich zum Wohlfühlen und Abschalten vom Alltagsstress. Ich kann sie jedem empfehlen, der Musik zum Träumen, Meditieren oder zur Heilbehandlung sucht!
am 2. August 2005
Ich persönlich glaube an Engel aber auch für die Menschen, die das nicht tun, werden die Klänge zu Herzen gehen. Es sind wunderschöne Melodien, so richtig zum Entspannen und auch sehr schön für Meditationen. Meine Mutter benützt diese CD auch für Ihre Kosmetikbehandlungen. Ihre Kundinnen finden diese Musik ebenfalls sehr schön und entspannend. Ich finde diese Musik berührt das Herz. Auf jeden Fall empfehlenswert.
am 17. Januar 2010
Immer wenn es einem nicht gut geht, sollte man nicht
nur die Himmlichen Helfer holen, sondern auch diese
CD anhören, dann geht es einem gleich besser.
Zusätzlich noch Angel delight kaufen und mit schöner
Engelsmusik entspannen.
am 22. November 2002
Schon einige Jahre habe ich diese CD und es ist eine der schönsten,die ich besitze.Man kann einfach nur zuhören und genießen oder auch dabei meditieren.Es ist so,als ob die "himmlischen Helfer" wirklich anwesened sind.
am 28. Mai 2002
Diese Musik hat mir geholfen verdrängte Erinnerungen an die Oberfläche zu holen. Dabei spielt es keine Rolle, ob man nun an Engel glaubt oder nicht. Wenn man sie einsetzen möchte zur Verarbeitung verdrängter Themen, sollte man sich Zeit genug zum Zuhören nehmen. Ansonsten ist es auch eine sehr angenehme Hintergrundmusik. Positiv finde ich, dass auch natürliche Instrumente eingesetzt werden. Da aber Keyboards verwendet wurden, vergebe ich nur 4 Sterne dafür.
am 4. Januar 2010
diese musik ist wirklich himmlisch!!!!!!! beim anhören bekommt man das gefühl, die musik sei tatsächlich von engeln gemacht! :-) sehr harmonisch, entspannend und liebevoll!
am 20. April 2009
Meine Freundin benutzt diese CD bei Massagen oder Cranio Therapie . Sie sagt die Patienten sind immer wieder begeistert.
am 2. Juli 2013
Eigentlich wollte ich mir die CD nicht kaufen, aber ich dachte , bei (fast) positiven Bewertungen muss das eigentlich gute Musik sein.
Und das ist es.!!!

Da ich unter einer Angststörung leide und bei Panikattacken immer schwer da raus komme und die Erfahrung gemacht mit Musik klappt das ganz gut, ist diese CD bestens geeignet.

Kann ich nur empfehlen für Leute die entspannen wollen oder unter Ängste leiden, egal in welcher Form und natürlich auch für alle anderen die einfach solche Musik mögen.
Ich werde diese CD auf jeden Fall für meinen nächsten Flug mitnehmen weil mir diese wunderbare Musik helfen wird meine Angst teilweise in den Griff zu bekommen.

Sehr empfehlenswert, wenn auch nicht ganz billig. Aber bei solche einer schönen CD ist der Preis völlig in Ordnung.
am 13. August 2013
Eine der schönsten CDs die ich je gehört habe. Die Schwingungen dieser Musiken sind enorm. Für alle die sich spirituell weiter entwickeln wollen( letztlich wollen wir das ja alle). Ich möchte euch diese wundervolle CD ans Herz legen.Sehr zu empfehlen.