Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

am 22. Januar 2011
Das Buch ist sehr spannend geschrieben (mit Selbsterfahrungs-Geschichten) und mit vielen Übungsfolgen für bestimmte Frauen-Gesundheits-Probleme. Das gibt mir die Möglichkeit, zu handeln, statt zu leiden. Danke! Ich hatte es für mich zum Vorbereiten auf die Wechseljahre gekauft (und viel für mich gefunden), aber es geht auch durch ein ganzes Frauenleben hindurch... ich habe jetzt Übungsfolgen für eine Freundin mit PMS-Problemen kopiert... Toll sind auch die Übungen für mehr Energie im Alltag (5-Minuten-Übung), die auch beim Einschlafen helfen. Und noch viel mehr.. entdecke es doch für Dich selbst!
Schön wäre allerdings gewesen, dass im Anhang die Übungen noch einmal in Kurzform mit Bildern aufgelistet wären. So musste ich sie mühsam herauskopieren. Vielleicht bei der nächsten Ausgabe?
am 12. März 2013
Ich habe am Wochenende die Autorin dieses Buches, Donna Eden und Ihren Mann David Feinstein in einem 3 taegigen Energie Medizin Kurs in Amerika kennengelernt. Es ist einfach der wahnsinn, was diese Frau fuer eine positive Energie ausstrahlt.. sie hatte so viel gelacht, und den Kurs mit Energietanz unterhalten, den ihre Tochter Titanya vorgefuehrt hat, damit wir nicht die vielen Stunden nur herumgeseessen haben.. wir haben alle mitgemacht, egal ob man tanzen konnte oder nicht! Ich habe bisher 1 Buch von ihr gelesen und bin gerade bei diesem Buch.. die DVDs und sie endlich mal live erlebt zu haben sind im Gegensatz zum Buch natuerlich gar nichts.. aber es sind so viele tolle Informationen zu finden, die im alltaeglichen Leben helfen koennen. Ob das staendige Muedigkeit ist, Kopfschmerzen, Unwohlsein o.ä. ist.. die einfachen Methoden koennen einem helfen, damit die Energie wieder richtig fliessen kann.. wenn man diese Methoden anwendet muss man nicht mehr staendig zum Arzt, das kann ich mit gutem Gewissen sagen! Ich war 1 Jahr krank und kein Arzt wusste was mit mir los war.. tausende von Tests, tausende von Dollar dafuer ausgegeben, fuer nichts und wieder nichts.. bis ich endlich die Energie Medizin gefunden habe.. durch die, mit der Kombination von doterra ätherischen Ölen bin ich wieder in der Lage mein Leben in den Griff zu bekommen! Ich kann dieses Buch nur jeder Frau empfehlen! Das andere Buch ist leider nur in Englisch erhältlich, und ist auch für Männer gedacht.. ich kann nicht oft genug sagen, wie wertvoll dieses Wissen ist!
am 22. November 2013
Dieses Buch ist ein Muss für jede Frau, die sich um eigenständig um ihr Wohlergehen und ihre Gesundheit kümmern will - egal welchen Alters!
Die angegebenen Übungen sind sehr wirksam, was beschrieben wird in den Berichten der Anwender ist keineswegs übertrieben! Für alle Lebenslagen gibt es sinnige, einfache und schnell zu vollziehende Übungen - auf ganz moderne Art: Genial einfach, kostenlos, unabhängig, leicht weiterzugeben und zu merken!

Kleiner Tipp zum Kennenlernen: Man kann sich die Autorin auch auf U Tube anschauen, wie sie die Übungen vormacht und ausprobieren.
am 28. August 2010
hilfreiche Tips -gute Uebungen zum selber anwenden - kurz und prägnant erklärt - ein rundum gutes Buch zum immer wieder hervornehmen.
am 13. Januar 2013
gu te ver pa ckung schnel le sen dung
all es gut prä sen tiert im in ter net
Danke