am 15. Mai 2017
Leider war das Armband viel zu lang, aber auch fehlerhaft, das Mittelstück war schief eingesetzt und ragte hervor auch die Steine waren nicht exakt eingesetzt, schade, war sehr enttäuscht über diese Verarbeitung. Habe viele Magnetschmuckstücke von ENERGETIX, Bingen von bester Qualität, doch dieses Armband scheint als wäre es nicht das Original.
am 13. April 2016
Ich habe dieses wirklich schöne Armband am 12.1.16 gekauft. Muss doch leider sagen, dass sich bereits ein Glitzeraufsatz nämlich das Mittelstück vom Armband gelöst hat und verloren gegangen ist. Für soviel Geld finde ich es wirklich sehr traurig nach so kurzer Zeit. Daher scheint mir die Verarbeitung nicht sehr gut zu sein. Deshalb nur 2 Sterne. Sehr sehr schade....
am 13. Mai 2017
Sehr gut, dass man den Umfang individuell einstellen kann.
Wirkt schlicht und doch apart durch die Glitzersteinchen.
Würde es wieder kaufen.
am 5. März 2016
Ich bin gar nicht zufrieden mit der Qualitaet.Habe ihn vor einige Wochen gekauft und habe schon ein Teil verloren.Dieses Produkt werde ich nicht empfehlen.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 22. Juli 2016
Ein sehr schönes Armband mit Swarovski - Steinen, kann zu jeder Gelegenheit getragen werden.
Die gesundheitlichen Aspekte möchte ich hier nicht erläutern. Ich kann dieses Armband nur empfehlen .
am 15. Februar 2016
Das Flexarmband passt und lässt sich auch noch in der Weite verstellen. Es sieht gut aus und passt auch gut zu meinen anderen Flexarmbändern.
am 29. April 2014
ein sehr schönes Armband welches angenehm zu tragen ist. Ich hätte es zwar eine Nummer kleiner bestellen können aber es passt trotzdem ganz gut.
am 7. November 2015
Der Magnetband gefällt mir sehr, Kolleginnen haben im Geschäft nach dem gefragt und wo ich ihn bezogen habe für wieviel und so weiter, bin sehr zu frieden, habe meine Kolleginnen weiter empfolen.

-danke-
am 12. Dezember 2013
Wunderschönes zierliches jedoch ausdrucksstarkes Flexarmband. Ein wenig eng für M aber es geht noch ohne Einschränkung für mich. Schön mit den Steinchen, daher eine weibliche Ausstrahlung
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 27. März 2014
Armband sieht nicht nur schön aus, sondern ist mit der Flexfunktion auch sehr praktisch. Das wichtigste für mich ist allerdings die positive Wirkung der Magneten.

Elke