CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 2. Oktober 2017
Best Akkus ever! jahrelang im Einsatz in allen möglichen Geräten.
Alles andere weggeschmissen!
Bsp.: Lampe im zelt mit eingewickelt und nach 2 Jahren in Betrieb genommen - Funktioniert!
am 12. März 2017
Gute Akkus. Halten meiner Empfindung nach soweit ganz gut. Sie werden in den versch. Bereichen angewendet (Taschenlampe, Fahrradlampe, Kinderspielzeug usw.)
am 9. November 2017
Die Akkus halten einfach, was sie versprechen. Ich nutze Sie für meine Funk-Ansteckmikrofone und bin überaus zufrieden was Reichweite und Sprachverständlichkeit sowie Laufzeit angeht. Top Akkus
am 25. Juli 2015
Super Akkus, hab sie jetzt für's Geschäft bestellt.
Nutze die Akkus hauptsächlich in Foto, Outdoor Navi und vor allem in Fernbedienungen.
am 7. November 2011
Superschnelle Lieferung mit wirklich guten Boxen. Akkus wurden, obwohl vorgeladen, vor der ersten Verwendung aufgeladen. Danach waren sie deutlich länger verwendbar als bisher verwendete Billigakkus.
am 10. Februar 2013
Akkus kamen geladen und konnten direkt gebraucht werden. Ansonsten bin ich Fan von den Dinger. Ich hab die überall dabei für Digitalcameras, MP3 Playern, Taschenlampe und soweiter. Ältere wandern in Uhren oder in den GArten in die Solarlampen. Natürlich haben auch die ältesten Akkus, jetzt ca. 3 JAhre alt, noch keinen Verlust.
Alles in allem kein gutes zuverlässiges Produkt. Über alles Andere wurde schon berichtet.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 1. Juli 2012
Akkus sind schnell geladen und halten lange, Preis-Leistung ebenfalls top, über Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen!
Bisher aber klare Kaufempfehlung!
am 4. Juni 2014
Diese Akkus haben mich noch nie im Stich gelassen. Bei einem Shooting sind sie kaum leer zu bekommen. Weil sich meine Ausrüstung mehr und mehr vergrößert kaufe ich seit 4 Jahren nur mehr diese Eneloop Akkus.

Empfehlen kann ich auch das Ladegerät Technoline BC 700 Akku-Ladegerät. Ich kenne nichts besseres.
am 8. Januar 2013
hatte diese Akkus aufgrund guter Bemerkungen gekauft und bin bislang sehr zufrieden. Ob sie auch langfristig das halten was sie versprechen wird sich zeigen.
am 29. Januar 2013
Die Akkus halten was sie versprechen: die Spannung fällt kaum ab, wenn man sie länger hinlegt und nicht verwendet. Außerdem ist die Gesamtkapaziät sehr gut.

1 beantwortete Frage anzeigen