find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Kunden diskutieren > Forum: Tom Clancy's EndWar

Endwar oder Command & Conquer


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 04.11.2008, 20:51:52 GMT+1
Als Freund von Strategie hatte man es auf Konsole bis jetzt nicht einfach, doch jetzt kommen gleich zwei vielversprechende titel innerhalb weniger tage raus, Tom Clancy´s Endwar (bin schon ein tom clancy fan) und das geliebte C&C mit alarmstufe rot3. Für welches spiel sollte man sich eurer meinung entscheiden??

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.11.2008, 19:43:25 GMT+1
am besten gleich beide bestellen bist du auf der sicheren seite ;)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.11.2008, 00:00:01 GMT+1
febLey meint:
Bald (Dezember oder 1Q 2009) kommt ja auch noch World in Conflict für die Konsole. Das ist mein favorit. Ich freue mich schon wie ein Keks und kann es kaum abwarten. Denn dieses C&C typische Gameplay (baue eine Basis und plätte den Gegner) wird mir zu altmodisch. Finde dieses Prizip, dass du nur deine Einheite hast viel besser.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  04.11.2008
Jüngster Beitrag:  26.11.2008

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Das Thema dieser Diskussion ist
Tom Clancy's EndWar
Tom Clancy's EndWar von Ubisoft (Xbox 360)
4.3 von 5 Sternen (30)