Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Backparty BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

1.452
Endlich Nichtraucher! Der einfache Weg, mit dem Rauchen Schluss zu machen
Format: Taschenbuch|Ändern

am 24. November 2017
Schnelle Lieferung, alles bestens. Mein Mann hat durch dieses Buch vor 15 Jahren mit dem Rauchen aufgehört. Er mußte es zwar 3x Lesen bis es klick gemacht hat, aber man darf während des Lesens genüßlich weiterrauchen. Das setzt einen dann nicht unter Druck. Das Buch ist wie eine Gehirnwäsche. Plötzlich wird es einem klar und es fällt leicht, aufzuhören. Mein Mann hat 20 Jahre geraucht. Auch gerne geraucht. Bestimmt 1 Schachtel/Tag. In Gesellschaft mehr. Danach war er glücklich über jeden Tag ohne diese Dinger. Bis heute. Das Buch hier habe ich für einen Bekannten gekauft, der es auch unbedingt schaffen möchte. Ich kenne viele, die so mit dem Rauchen aufgehört haben und selbst schon nicht mehr daran geglaubt haben, da§ es noch klappt.
am 8. Dezember 2017
Es sind jetzt 3 Wochen her. Ich habe das Buch begonnen zu lesen, als ich mit dem Rauchen bereits 2 Tage aufgehört hatte. Allen Carr schreibt nicht nur wie schädlich das Rauchen für unseren Körper ist, sondern vermittelt dem Leser das Wissen, weshalb man das Bedürfnis danach bekommt. Sehr zu empfehlen für jene die wirklich aufhören möchten, aber nicht Wissen wie.
am 6. Dezember 2017
Habe das Buch meiner Mutter geschenkt. Sie hat es gelesen und hat noch am gleichen Tag zu rauchen aufgehört. Langfristiger Erfolg - da bis heute Nichtraucherin!!! Ich selbst habe das Buch zwar nicht gelesen aber auf Grund des Erfolges bei meiner Mutter - 5 Sterne
am 4. Dezember 2017
Ich habe dieses Buch 2 Tage nachdem ich bereits aufgehört habe gelesen und bin sehr begeistert. Ich habe einfach kein Verlangen mehr. Ich empfehle es jedem weiter, der diesen Wunsch hat. Ich bin seit ca 3 Monaten Nichtraucher.
am 6. Oktober 2017
Ich habe vor 3 Jahren dank diesem Buch aufgehört zu rauchen, und bin auch nie wieder rückfällig geworden. Ich habe 12 Jahre lang geraucht. Ich kann das Buch uneingeschränkt empfehlen. Wenn man selber den Willen hat und das Buch als Hilfestellung nimmt funktioniert es!
am 5. Dezember 2017
Ich war 3 Jahre lang Raucher. Das Buch half bestens. Habe innerhalb fünf Tagen aufgehört und bin nun 2,5 Jahre abstinent. Ich verspüre keinerlei Verlangen sowohl im Alleinsein, als auch in Gegenwart von Rauchern. Ich werde bei bestem Willen nie wieder eine Zigarette konsumieren.
am 28. November 2017
Mir wurde das buch empfohlen... und ich kann es nur weiter empfehlen. Es hilft tatsächlich beim Rauchen aufzuhören. Hät ich nicht gedacht :) bin total begeistert. 😊
am 1. November 2017
Habe das Buch gelesen und bin nun seit über 2 Jahren Nichtraucher!
Es funktioniert wirklich:-) Ich hätte es nie gedacht, dass man mit einem Buch das Rauchen aufhören kann. Klingt lächerlich, hat aber wirklich funktioniert!
am 25. November 2017
Letzte Seite fertig gelesen un d seit 2 Monaten Nichtraucher.
Will nieeee mehr wieder zum Glimmstängel greifen.....

Reine Kopfsache! ;-) Kann das Buch nur weiterempfehlen....
am 19. November 2017
Hat wirklich geklappt. Habe es wirklich nicht geglaubt aber ich rauche jetzt seit einem Monat nicht mehr. Ich empfehle es jedem!!!