Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

Format: Amazon Video|Ändern
Preis:3,99 €

TOP 500 REZENSENTam 10. Januar 2016
Dieser Film bedient mal wieder jedes typische Klischee .... reiches Mädchen verliebt sich in armen Jungen mit schlechter Vergangenheit. Hinzu kommt der Vater des Mädchens, der absolut dagegen ist. Aus Prinzip und wegen eines Schicksalsschlags, der ihn zusätzlich verbittert hat. Wer bis hierhin schon die Augen verdreht, sollte den Film gar nicht erst sehen. Wer aber wie ich trotz allem gewillt ist, den Film zu schauen, der wird mit - wie ich finde - großen Gefühlen belohnt.

Ich gebe zu, ich habe überhaupt nichts gegen diese Klischees .. ich mag sie so viel lieber als Dramen mit traurigen Ausgängen. Ich bin immer der Meinung, das reale Leben bringt so viele Hürden und Probleme mit sich, die man bewältigen muss, da darf man in der Freizeit gerne mal die Seele streicheln lassen von romantischen, gefühlvollen Sachen, die in der Realität bestimmt nur selten geschehen. Aber dafür sind sie doch da ... es sind Filme und keine Tatsachenberichte. Sie zaubern mir ein Lächeln, ab und zu stiehlt sich auch ein Tränchen davon und am Ende schließt man den Film mit einem Lächeln und einem *hach*

Mir haben auch die beiden Hauptdarsteller sehr gut gefallen. Man merkte ihnen die große Liebe richtig an, das fand ich sehr gut gespielt. Aber auch dem Vater merkte man an, dass er einfach nicht aus seiner Haut konnte und fast war man gewillt, hier Mitleid zu haben .. hätte man sich nicht über seine Taten so geärgert :)

Fazit: Für Romantik-Fans und Freunde der großen Gefühle mit Herzschmerz und einem Schuss Kitsch kann ich diesen Film uneingeschränkt empfehlen!!
am 3. April 2014
Nach seinem Highschool-Abschluss ergreift David die Initiative und spricht seine seit Jahren heimlich bewunderte Mitschülerin Jade an. Aus dem charmanten Arbeitersohn und der Musterschülerin aus einem gut behüteten Hause wird schnell ein Paar, das sich völlig dem Rausch der ersten großen Liebe ergibt. Jades Vater allerdings, beobachtet argwöhnisch die Veränderung seiner ältesten Tochter und greift zu hässlichen Mitteln, um diese junge Liebe zu sabotieren. Davids Anwesenheit in Jades Familie sorgt auch dafür, dass die Mutter und der zweite Bruder Keith (Rhys Wakefield) fröhlicher, lebendiger werden. Im Kontrast dazu erzeugen die bösen Intrigen des Vaters eine hohe Spannung. Es knirscht immer vernehmlicher im gesamten Beziehungsgefüge. Aber auch dieser Vater ist nicht nur negativ gezeichnet, sondern bleibt in seiner Sorge um die Tochter zumindest zum Teil glaubhaft. Die klassische, dramatische Schwere balanciert die faszinierende Inszenierung sehr stilsicher mit jugendlichem Charme und Optimismus aus.

Endless Love ist all das, was man von einem romantischen Film über die erste Liebe erwarten darf. Nichts an diesem Film ist in irgendeiner Weise originell, er spielt seine Geschichte warmherzig und sicher ab. In "Endless Love", dem wunderschönen, spannenden Drama einer jungen Liebe, wird Romantik dick aufgetragen, ohne peinlich zu wirken. Das Publikum der Nicholas Sparks-Verfilmungen und jeder, der schon mal den Satz "Mein Baby gehört zu mir" gehört hat, ist hier gut aufgehoben.
am 5. Dezember 2015
Der Film hat mich sehr bewegt und ich fand ihn wunderschön.
Die Schauspieler waren super und alle Charaktere haben sich im Laufe der Handlung verändert.
Ich kann diesen Film nur weiterempfehlen für jeden, der gefühlvolle, dramatische und romantische Beziehungsfilme mag.
Ein Film zum einkuscheln und träumen mit dem Liebsten oder den besten Freundinnen.
Zum Inhalt:
Ein junge Liebe, die die wahre Liebe zu sein scheint. Sie steht unter keinem guten Stern, da der Vater der Mädchen gegen jegliche Liebesbeziehung seiner Tochter zu sein scheint. Keiner ist für sie gut genug. Die Familie hatte einen schweren Schlag erlitten. Der älteste Sohn ist an Krebs gestorben und der Vater kommt nach all den Jahren noch nicht damit zurecht.

Eine solche Liebe, wie sie hier verfilmt wurde, gibt es nur sehr selten, aber ich habe gehört, dass es durchaus vorkommen kann und nicht jede junge Beziehung zum Scheitern verurteilt ist.
am 20. August 2015
Ein romantischer Liebesfilm, den man zu Hunderten gesehen hat. Armer junger Mann verliebt sich in Tochter aus gutem Hause. Deren Vater hat was gegen die Beziehung der beiden, weil die Tochter etwas Besseres ist und demzufolge auch etwas Besseres verdient hat. Er spinnt Intrigen, bringt sie auseinander, die Mutter vermittelt, die wie die gute Seele des Films wirkt, am Ende passiert eine Katstrophe und die Liebe siegt.
Dennoch vier Sterne, da die Darsteller durchweg glaubhaft und sympathisch rüberkommen und der Film recht flüssig und mit tollen Bildern daherkommt. Für einen verregneten Sonntag Nachmittag die perfekte Filmauswahl!
am 24. Januar 2016
es ist ein sehr schöner Liebesfilm, bei dem man sehr mitfühlt, mitleidet und in eigenen Erinnerungen schwelgt.
Es ist ein Herz-Schmerz-Film, der nicht mit einem Tod endet :-))
nicht kitschig.
einfach nur schön...
am 17. Dezember 2015
Anfangs war ich recht kritisch zu dem Film, da ich mir nie gedacht habe dass auch so viel Drama drin ist. Ich war komplett begeistert von dem Film, er zeigt viele Wendungen und die beiden Schauspieler und ihre Liebe sind wunderschön dargestellt. Hätte am Ende schon fast geweint.
am 12. Februar 2016
Bei diesem Film merkt man das Knistern und er berührt mich schlichtweg, nein ich bin keine Frau und ich mag diese Art von Romantik, den Rest des Filminhaltes könnte man zwar klischeehaft bezeichnen aber ich denke die Realität ist nicht so fern. Sie verkörpert in für mich in beindruckender Art und Weise, das was ich an jungen Leuten so mag, die teilweise Unbeschwertheit, bei ihm schlagen zwei Herzen in der Brust die des Bodenständigen mit dem Drang doch etwas mehr vom Leben erwarten zu können. Die Personen um diese Beiden haben Charakter.
Somit beeindruckt dieser für mich bis dato unbekannter Streifen.
am 20. März 2016
.... dann als dvd gekauft und jetzt in prime!
ich liebe diesen film, absolut wunderschön und wundervoll
die schauspieler sind genau richtig und die dialoge genau kitschig und modern genug.
so sollten moderne romantik filme sein ..
am 20. August 2014
Ein junges Pärchen findet sich nach dem Schulabschluss, sie lernt durch ihn zu leben, denn sie hat sich immer nur auf die Schule konzentriert, ihr Vater mag ihn nicht, will ihnen den Kontakt verbieten und droht sogar mit Polizeit und Gefängnis und trotzdem kann sie niemand trennen.
Ein super schöner Film, sicher ähnlich einigen anderen Filmen, die es gibt, aber trotzdem einzigartig. Ich finde es total schön, wenn auch Männer noch um eine Frau kämpfen und nicht aufgeben, egal was kommt.
Wer mal wieder etwas richtig schnulziges anschauen möchte, für den ist dieser Film auf jeden Fall etwas.
am 27. April 2014
Als Jade und David sich kennenlernen ist es Liebe auf den ersten Blick. Beide verlieben sich unsterblich ineinander, doch das junge Glück steht unter keinem guten Stern.

Unterschiedlicher könnten die beiden jungen Verliebten kaum sein, während sie wohlhabend aufwuchs und steile Karrierepläne hat, wuchs er "nur" als Sohn eines Automechanikers auf.

Der Vater von Jade hat ihre Zukunft bereits verplant, und erwartet von ihr dass sie als Ärztin in seine Fußstapfen tritt.
Das Praktikum bei einem renommierten Arzt befindet sich allerdings weit weg von zuhause, sodass Jade nun eine schwere Entscheidung treffen muss.

Entgegen der Hoffnung Ihres Vaters entscheidet sich Jade gegen das Praktiukum, sondern dafür einen Sommer mit Ihrer großen Liebe verbringen zu können.

Die Konflike "jung gegen alt" häufen sich, doch das schweisst die beiden Verliebten nur noch enger zusammen.

Doch dann kommt ein dunkles Geheimniss von Davids Vergangenheit ans Licht, dass das Glück des jungen Paares auf eine Zerreißprobe stellt.

Klar ist der Film nichts neues, das Thema gab es schon gefühlte hunderttausendmal, dennoch ist der Film kurzweilig, schön inszeniert, mit einer tollen Besetzung

Für Fans von Liebesfilmen sehr empfehlenswert

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken