Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Kunden diskutieren > Forum: Dead Space 2 [PEGI]

Endkampf auf Fanatiker [Achtung Spoilergefahr]


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-8 von 8 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 30.01.2011, 23:32:48 GMT+1
A. Reling meint:
Habe das Spiel gleichmal auf Fanatiker begonnen, weil ich mir dachte mit reichlich DS 1 Erfahrung, wird das schon klappen.
Ging auch recht zügig und locker vorwärts, bis ich vor ein paar Stunden dann beim Endkampf angelangt war... Ich besitze an diesem Punkt einen vollgelevelten Cutter und ein ebenso vollgeleveltes Harpunengewehr, schaffe den Kampf aber nicht. Hat jemand von euch den Endkampf bereits auf Fanatiker geschafft? Mache ich was falsch, oder ist der wirklich so hart?

Veröffentlicht am 31.01.2011, 08:23:44 GMT+1
P.V. meint:
Kommt drauf an, was du machst. Zuerst auf Nicole schießen, dann auf den fleischigen Marker, sobald er sich zersetzt und das wunde Fleischmal erscheint. Wiederholen, bis er tot ist.

Veröffentlicht am 31.01.2011, 20:22:43 GMT+1
Also ich kann Dir sagen,wie es auf Leicht geht:Die anstürmenden Monster kann man ignorieren,evtl. mit Stase einfrieren.Auf Fanatiker jedoch kann ich mir vorstellen,dass die Viecher ein ernstes Problem werden.Hauptsächlich immer auf Nicole konzentrieren und nicht zu nahe rankommen lassen,da sie einen sonst manipuliert sich selbst zu töten.Also Nicole immer auf Distanz halte und draufballern.Dann verschwindet sie und der Marker entblöst seinen gelben fleischigen Kern.Da dann auch immer weiter draufballern,wenn er wieder zu geht,fängt das Spielchen mit Nicole wieder von vorne an.Das Ganze muss man auf Leicht 3 mal machen,dann hat man es geschafft.Also ich habe erstmal 2 mal auf Leicht durchgezockt um alle meine Hauptwaffen und Anzüge schnell zu tunen,da war der Endkampf in ca. 1 Minute vorbei.Viel Spass dann beim Fanatiker :-)

Veröffentlicht am 31.01.2011, 20:55:48 GMT+1
Stefan meint:
Habe DS 2 auf Schwer durch gespielt und habe dann am ende mit den kleinen Monstern echt ein problem gehabt (hatte nur 12 Schuß für den Cutter) aber habe eine gute Taktik angewand! 1.) Schieß auf Nicole bis sie verschwindet und (hatte dann nur noch 4 Schuß im Cutter) das Herz des Maker erscheint Ich habe dann da auch 2 mal drauf geschossen dann komen die kleinen Monster. 2.) Dann fängst du an zu rennen undzwar so das dich diese kleinen bastarde höchstens 1 mal treffen und weiche Nicole aus das sie dich nicht erwischt und laufe immer im kreis ganz am rand!!! da kann dich nicole nicht erwischen wenn du in bewegung bleibst da ich nur 2 schuß hatte habe ich mich dann umgedreht sobald ich zwischen rand und dieser kleinen mauer war da kommen die kleinen Monster genau hinter einander mit dem Cutter erwischt man gleich mehrere auf einmal sie lassen munition fallen (wenn man glück hat auch Medipacks) und bin dann noch ne runde gelaufen um die munition einzusammeln das macht man so lange bis es keine kleinen Monster mehr gibt dann hat man genug munition und kann sich auf Nicole und den Marker konzentrieren!!! das macht man dann noch ein paar mal bis der Marker endlich Zerstört ist!!!

Veröffentlicht am 31.01.2011, 22:08:37 GMT+1
A. Reling meint:
Problem hat sich erledigt, hatte nur eine Harpune zuwenig im Magazin. Mit einem Cutter Magazin und 4 Harpunen im Gewehr gehts leicht.

Veröffentlicht am 04.02.2011, 16:28:25 GMT+1
Also ich habs auf Normal zurzeit nur durchgezockt (Höhere Gräde kommen noch^^) und ich fand den Endgegner leider etwas lachhaft und hatte eigentlich einen besseren Erwartet. Naja auf jedenfall hat sich Nicole bei mir nicht einmal bewegt und ich hab mit der Laserkanone einfach draufgehaun. Die Kanone kann ich nur empfehlen, dauert zwar immer mit der Aufladung aber seeehr effektiv. Auf Normal 3 Schüsse und das Spiel war zu ende.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.02.2011, 21:40:47 GMT+1
Zuletzt vom Autor geändert am 11.02.2011, 21:41:48 GMT+1
Ich find,das ist ja gerade das coole an dem Spiel.Das Spiel ist der absolute Horror aber die Endgegner sind immer ein Witz.War ja im ersten Teil schon so.Die ganzen Zwischen-Bosse waren viel schwerer als der Endgegner.Scheint paradox,ich finds aber irgentwie cool.Das könnte noch ein Markenzeichen von Dead Space werden.Wer das ganze Spiel über so extremen Horror ausgesetzt wurde,darf sich am Ende auch ruhig mal etwas ausruhen :-) Der Weg ist das Ziel,könnte man auch sagen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.05.2011, 20:21:23 GMT+2
Knoppers1987 meint:
^^
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  6
Beiträge insgesamt:  8
Erster Beitrag:  30.01.2011
Jüngster Beitrag:  01.05.2011

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Das Thema dieser Diskussion ist
Dead Space 2 [PEGI]
Dead Space 2 [PEGI] von Electronic Arts (Xbox 360)
4.7 von 5 Sternen (64)