Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

• Encore

Format: Audio CD|Ändern

am 23. November 2010
Das erste Stück, das ich mir von diesem Album angehört habe, war "Thunderstruck". Unglaublich virtuos, wie David Garrett dieses unnachahmliche Gitarrensolo, das Intro des gleichnamigen AC/DC-Songs, auf seiner Geige zelebriert.
Aber egal, ob er Michael Jacksons "Smooth Criminal" oder den Queen-Klassiker "Who Wants to Live Forever" zum Besten gibt, die Filmmusik aus "Fluch der Karibik" oder zahlreiche klassische Stücke neu interpretiert, man kann diesem Geiger stundenlang zuhören.

Die Tracklist des Albums führt neben vertrauten Melodien der Klassik auch bekannte Klassiker der Rock- und Popmusik, Filmsoundtracks sowie einige Eigenkompositionen des jungen Künstlers auf. Dieses Crossover-Projekt ist garantiert den Einkauf wert, da David Garrett mit seinen außergewöhnlichen Interpretationen regelrecht die Saiten krachen lässt und einen neuen Zugang zur klassischen Musik bietet.
TOP 1000 REZENSENTam 6. November 2014
Schon das erste Stück ist der Hammer - "Smooth Criminal" - ich liebe es...... und es geht wunderschön weiter mit Air und Ain't No Sunshine - ach was rede ich, fast alle Stücke sind schön. Wenn ich mal gestresst bin, dann kann ich mit dieser CD schnell wieder herunterkommen - nach Hause kommen und den Stress abduschen, David Garrett hören und mit meinem Schatz einen schönen Abend genießen.
am 14. November 2014
She is a fan of Garret, so is more than happy with the album. If she is happy, I'm happy.
am 6. Mai 2016
Kaum ein zeitgenössischer Musiker polarisiert die Fachwelt so wie David Garrett. Wie kann man auch auf einer Millionen teueren Stradivari Metallica fiedeln. Das ist nun wirklich ein absolutes No Go, geradezu obszön. Und was bitte hat er mit dem wunderschönen Air und Hungarian Dance No. 5 oder Beethovens Scherzo gemacht? Das gehört sich nicht. Er hat das gefälligst so zu spielen, wie es komponiert wurde. Schließlich haben sich Bach und Brahms und co. etwas dabei gedacht, als sie die Stücke arrangiert haben. Da kann nicht so ein Lümmel mit langen Haaren und zerfetzten Hosen daher kommen und es einfach mal eben verändern.

Gott sei Dank gehöre ich nicht zur Fachwelt. Da wäre ich auch am falschen Platz, denn die einzige Strophe die ich hin bekomme ist die Katastrophe. Vermutlich stimmen mir viele Leser meiner Rezension gerade unumwunden zu.

Ich gehöre weder zu den Herzchen postenden Facebook Groupies, noch zu den schneidend bösen Kritikern, die sich an seinem Aufzug und seiner Art klassische Stücke mit zeitgenössischen Elementen zu paaren stoßen. Ich gehöre nur zu der Gruppe Menschen, die gerne Musik hören und denen sie gefällt oder nicht. Und nahezu alles was ich auf diesem Album gehört habe gefällt mir. Auch das wunderschöne Air in der Interpretation von David Garrett, bringt mich wie das Original dazu die Augen zu schließen und zu entspannen. Ganz Klasse ist auch Who Want' s To Live Forever, das ich nicht selten in der Endlosschleife spielen lasse.

Durchgefallen ist bei mir eigentlich nur Thunderstruck. Aber ich mag AC/DC auch im Original nicht besonders gerne. Ansonsten finde ich die Mischung der Titel dieses Albums sehr gelungen. Die CD passt zu genauso gut zu einem ruhigen Abend mit einem Glas Wein, als auch zu Hintergrundmusik beim Essen oder Durchhaltemusik bei der Hausarbeit. Staub wischen im Takt zu Hungarian Dance No. 5 ist gleich nicht mehr so schlimm, versuchen Sie es einfach mal.

Man muss nicht alles mögen, was Garrett spielt und vor allem der Mainstream der zwischenzeitlich um seine Person abgeht ist mir too much, aber man sollte doch etwas mehr Toleranz üben. Johann Sebastian Bach hat mit den zu seiner Zeit zur Verfügung stehenden Equipment gearbeitet. Würde er heute leben und komponieren, würde er sich sicher dessen bedienen, was heute zur Verfügung steht. Was nicht heißt, dass es wie bei Garrett klingen würde. Vielleicht würde es Bach gefallen, vielleicht würde er ihm auch die Ohren lang ziehen - sofern sich Herr Garrett zum kleinen Bach herunter beugen würde, damit er diese erreichen kann.
am 19. Dezember 2014
.... diese CD ist einfach wwwwwwwwwwwwwwunderschön, für's tägliche Hören bestimmt und sicher nicht nur etwas für Klassik-Fans. Thank you, David
am 27. Januar 2016
Nachdem ich mir so nach und nach alle seine Werke als Download angeeignet habe, eine Vielzahl seiner Videos angesehen habe, versinke ich immer mehr in seiner Musik. Es fasziniert mich, wie er Klassik interpretiert und mit welcher Leidenschaft er der Musik Ausdruck verleiht.
Ich freue mich schon sehr auf das Konzert in Wien!
Endlich eine Live-Perfomance, in der ich alles sehen und hören werde.

Ich kann nur alle Alben von David Garrett empfehlen!
am 4. April 2016
Who Wants to Live Forever und Thunderstruck auf einer CD? ach Ain't No Sunshine ist auch noch mit dabei :)

Das kann eigentlich nur David Garrett, so dass es richtig Freude bringt es zu hören!!

Das ganze Album ist wirklich Klasse und besitzt für mich die Kunst mich ganz schnell "runter" zu bringen.
Aber da Geschmäcker verschieden sind, solltet ihr einfach reinhören.

Ich kann nur ganz klar sagen - KAUFEN!
am 4. Mai 2016
Wir haben die CD unserer Tochter geschenkt. Sie spielt selbst Geige und liebt David Garrett. Und ich habe sie im Handy immer dabei. Tolle Musik, toller Musiker!
am 25. Januar 2017
Super CD Unser Kind hört sie Fast Tag und Nacht

Voll auf Begeistert möchte jetzt auch Geige Lernen

kann man nur Empfehlen
am 28. Dezember 2015
Gute Wahl habe ich ja auch selbst bestellt!
so das wars mit der Bewertung bin fertig!!!!
viele Grüße und schöne Weihnachten