Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 30. Juni 2017
Habe es gestern bekommen und gleich ausprobiert.
Die Kühlkaraffe ist sehr schön von der Optik.
Dank dem Kühlelement, bleiben Getränke bis zu 4 Std kühl (dafür sollte am besten das Getränk vorher im Kühlschrank gewesen sein)
Ich z.B. mische zu meinem Wasser auch Minzblätter und Zitronenscheiben mit in die Karaffe. schmeckt gut und erfrischt einen 👍
am 18. September 2017
Die Glaskaraffe passt ohne den Untersatz bequem in die Kühlschranktüre. Zudem ist sie selbst gefüllt griffig und läßt sich sehr gut reinigen. Alles in allem einfach gut und praktisch.
am 24. September 2017
Sehr schöne Karaffe. Wurde schon häufig von meinen Gästen bewundert. Leicht zu reinigen. Auch die Kühlfunktion mit dem Akku ist perfekt. Optisch ein Highlight mit Zitronen- oder Limettenvierteln, Ingwer oder Minze....Habe auch die bauchige Version...die passt jedoch leider nicht ins Getränkefach meines Kühlschranks...von daher, super Form!
am 15. September 2017
Wir haben die Karaffen für unsere Feier gekauft und sind super zufrieden mit Ihnen. Die Kühlelemente halten sehr lange her.
am 3. Oktober 2017
Optisch sehr schön , tolles ansprechendes Design.
Praktisch durchdacht. Sehr zu empfehlen.Hält lange kühl.
Preis Leistung in Ordnung.Kann ich nur empfehlen
am 18. September 2017
Die Karaffe lässt sich einfach säubern, sieht schick aus und passt bei uns ins Seitenfach vom kühlschrank.
Wir sind sehr zufrieden.
am 30. Mai 2017
I like the design of this Carafe, very nice and modern. The cool unit is also convenient to use in hot days. Delivery and communication with seller is good. I can recommend it.
am 19. April 2017
Schöne Verarbeitung und toll für jeden Anlass. Auch zum Reinigen kein Problem. Ich habe das auch gerne als Geschenk zur Einweihungsfeier
am 9. April 2017
Meine Frau war begeistert, die Getränke bliben lange kalt.
Das Aussehen und die Verarbeitung überzeugten mich.
n n n n
am 10. Dezember 2014
Ein Produkt was auch hält was die Werbung verspricht!

Haben noch einmal das Produkt gekauft, zu zweit geht es viel besser und man hat den ganzen Tag gekühlte Getränke.