Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Farbe: Anton Ant|Ändern

am 1. Februar 2016
Die Box ist eigentlich super, wenn nicht schon nach 3 oder 4 Wochen Gebrauch der Verschluss schon leicht kaputt wäre. Also optisch ist er noch nicht Ordnung, schließt aber nicht mehr so fest wie am Anfang und geht teilweise im Rucksack der Kinder auf. Ansonsten ist die Box klasse. Der Einleger zum Trennen wird durch den Deckel beim Schließen fest gedrückt und verrutscht somit auch nicht in der Box, wenn sie geschlossen ist. Das finde ich super. Man kann die Box auch super in zwei Teile (Deckel und Boden) trennen und so prima im Schrank lagern. Das nimmt nicht so viel Platz weg wie im zusammen gebauten Zustand.
am 28. April 2016
Wir haben die Dose noch nicht einmal benutzt und der Deckel hält schon nicht mehr richtig. Zum Ausprobieren hat unser Sohn den Deckel ein/zwei mal hin und weg geclipst und schon war es ausgeleiert. Rein optisch, ist die Dose sehr hübsch. Die herausnehmbare Trennwand finde ich auch nicht optimal. Sie liegt nur lose drin und rutscht hin und her. Ich bin davon ausgegangen, dass man diese vielleicht irgendwie rein klemmt nach bedarf....
am 14. Juni 2016
Ich kann diese Brotdose nach anfänglicher Begeisterung leider nicht empfehlen. Die Dose ist soll ja flexibel kombinierbar sein, weshalb der Deckel abnehmbar ist. Nach nur einem Gang durch die Spülmaschine ist es nun aber so, dass wenn man den Deckel aufklappt und danach wieder verschließt, sich die gegenüberliegende Seite von alleine öffnet. Als Erwachsener kommt man damit klar... für ein Kind halte ich das aber als ungünstig. Ich bin enttäuscht.
am 21. Juni 2016
Ich habe diese Brotdose für meine Tochter gekauft, weil es mich nervt immer für Brot und Obst/Gemüse jeweils eine eigene Dose zu verwenden. Ich habe schließlich nicht unbegrenzt Platz in der Tasche. Mit dieser Dose sind die Apfelstücke/Weintrauben/Erdbeeren/Karotten gut vom Brot getrennt. Aufpassen muss man natürlich, wenn das Obst/Gemüse Flüssigkeit abgibt, dann kann das Brot evtl. trotzdem Durchweichen, weil die Trennung nicht dicht schließt. Das ist für mich aber kein Problem. Ich find die Dose super und werde sie wieder kaufen, sollte uns die eine nicht reichen.
am 14. Juli 2016
Meine 3-Jährige hat sich die Brotdose aufgrund des Designs (Bauernhoftiere) selbst für den Kindergarten ausgesucht. Die Dose ist genau richtig groß (und schön hoch) für 2 zusammengeklappte Brote und ein wenig Obst/Gemüse auf der anderen Seite des verschiebbaren Trennstegs. Leider, leider (und das war eigentlich vorauszusehen) ging nach einigen Wochen der so wichtige Trennsteg im Kindergarten verloren und wurde aufgrund seine "Durchsichtigkeit" auch nicht wiedergefunden. Nun ist die Funktion auf die wir angewiesen waren dahin, daher gab es eine neue Dose mit fester Unterteilung in 2 Abteile für "trocken und feucht". Schade!
am 18. April 2016
Wir haben diese Brotdose bestellt weil unser kleiner Mann in den Kindergarten gekommen ist und er Monster liebt.

Die Trennwand in der Dose finde ich genial, weil diese variabel ist und man so die Dose in zwei unterschiedlich große Abteile aufteilen kann.

Der Preis für diese geniale Dose ist einfach unschlagbar.
am 11. Juni 2016
Die Brotdose sieht aus wie abgebildet, sehr niedliches Design mit Waldtieren. Die Verschlüsse liegen einander gegenüber an den Längsseiten und sind in entgegengesetzte Richtungen zu öffnen, was ein versehentliches Aufgehen verhindert. Super! Innen ist eine herausnehmbare Trennwand, die man auch verschieben kann, was die Befüllung der beiden so entstehenden Fächer flexibler macht. Ich kann diese Brotdose nur empfehlen!
am 14. Juli 2016
Nach Benutzen des Artikels bemerkt man doch die Nachteile. Verschluss nicht optimal schliessend. Laschen gehen zwar für Kinderhände leicht auf, aber das ist eben auch der Nachteil. Durch diese beidseitigen Verschlüsse/Laschen ist zwar der Deckel gut zum Reinigen abzunehmen. Dose vielleicht lieber manuell reinigen, Aufdruck löst sich nach fünfmaligen Reinigen in der Geschirrspülmaschine langsam ab.
Ansonsten schönes Design, schneller Versand und geruchlose Dose.
am 25. August 2015
So - also dies ist schon unsere 3. Brotdose. Nicht, daß die anderen schon kaputt wären - nöööö, die sind immer noch im Einsatz und zwar täglich seit ca. 2 Jahren und ich kann's kaum glauben, aber der Aufdruck auf dem Deckel sieht immer noch aus, wie am ersten Tag - ok..... die Deckel kommen bei uns nicht in die Spülmaschine - nur Handwäsche, aber trotzdem find ich's erstaunlich. Praktisch finde ich übrigens den kleinen Trennsteg den man frei verschieben kann und auch die Klippverschlüsse, die Deckel- und Bodenteil verbinden sind für Kinderhände leicht zu öffnen und zu schließen und vor allen Dingen langlebig!!!! Absolut genial und sehr zu empfehlen.
am 26. Juli 2016
Haben diese Dose mehrfach und würden sie immer wieder kaufen. Schon unsere 17 Monate alte Tochter kann sie alleine öffnen und die verschiebbare Trennwand ist praktisch da sie individuell eingesetzt werden kann. Leider ist diese nicht einzeln zu kaufen.
Auch unsere erste Dose die mittlerweile 1 Jahr alt und täglich im Gebrauch ist lässt sich noch super schließen und der Aufdruck ist - trotz Spülmaschine noch vorhanden.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken