Sale Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

• Kundenrezensionen

am 21. Mai 2014
Ich würde empfehlen es eine Nummer größer bestellen.Sonst Top.Nur wie gesagt die Größen sind um eine Nummer kleiner. Mit freundlichen Grüßen
am 13. Januar 2015
Es ist jetzt auch nach längerer Zeit nichts an dem Produkt zu bemängeln. Ich kann dieses Produkt nur weiter empfehlen!
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 7. Oktober 2013
Super Qualität.
Die Boxershorts fallen zwar etwas klein aus, aber qualitativ spricht absolut nichts gegen den Kauf dieser Boxershorts.
Gut Verarbeitung und schönes Aussehen.
am 3. September 2013
Der enge Schnitt der Unterwäsche gefällt mir sehr gut. Desweiteren sind sie sehr bequem. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.
am 16. Juli 2013
Diese Boxer sind top verarbeitet und sehen sehr gut aus. Zu beachten ist die Größe. Die Shorts fallen mindestens eine Nummer kleiner aus! Ansonsten 1a
am 25. Mai 2013
Also die Hosen sitzen sehr gut und schauen top aus. Ich habe einen Trainierten Körper und einen "Apfelarsch" ;) Und sie schmiegt sich drüber. Auch sind alle 3 gleich (ist nicht bei jedem Produkt so). Sie tragen sich wunderbar auf der Haut und leiern nicht so schnell aus. Alles in Allem bin ich sehr zufrieden und Ihr könnt ohne Zweifel zuschlagen! Übrigens machen sie durch den Aufdruck am Bund schon sehr was her - fast schon protzig ;) Problem ist, dass man jedem zeigen möchte, was für geile Unterwäsche man trägt *hehe* Ach und der Preis war ja mal sehr gut!
am 10. Juli 2014
Sehr schön geschnittene Unterhosen,weiche, schöne Qualität, gute Verarbeitung, breiter, weicher Gummi.
Mein Mann war begeistert. Die kaufe ich sicher nach.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden