Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Fashion Sale Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

am 30. Dezember 2013
Original-Produkt mit Zertifikat. Da mein Bruder und ein weiterer Freund von mir ihre beiden Armani-Uhren im Juwelier Christ gekauft haben, komm ich nach einem intensiven Vergleich zum Ergebnis, dass die Uhr 100-% original ist. Ich hatte anfangs aufgrund des enormen Preisunterschiedes (mehr als 50-% preiswerter) bedenken, dass es sich um ein Plagiat handeln könnte.
am 17. September 2014
Mir gefällt diese Uhr so gut, dafür würde ich noch einen Stern extra vergeben!

Das stahlblaue Ziffernblatt sieht übrigens in natura etwas dunkler, also noch viel besser aus als auf dem Foto. Das Silikonarmband trägt sich sehr angenehm. Es rutscht nicht so wie ein nacktes Stahlarmband, klebt aber auch nicht auf der Haut. Die Zeiger sind besser zu sehen als die meisten der anderen Armani-Uhren.

Ach, ich schau erst mal, wie spät es ist...
am 29. Januar 2016
Habe vor Weihnachten die Uhr bei Fa. "Uhrenvertrieb" über Amazon bestellt. Die Uhr ist, wie vereinbart, geliefert worden. War ein Weihnachtsgeschenk. Bereits beim 2. Tragen war plötzlich das Stellrad weg (ohne Gewalteinwirkung muss ich das irgendwo verloren haben). Habe natürlich sofort den Garantieantrag gestellt und erhielt die Info, dass ein Ersatz nicht mehr möglich ist und ich das Geld zurückbekommen soll. Also habe ich die Uhr zurückgeschickt und mir andersowo eine Uhr bestellt. Nachdem ich dann 2 Wochen überhaupt nichts gehört habe, habe ich dann erstmals nachgefragt. "Die Uhr wurde zur Reparatur an den Hersteller gesandt", war die Antwort (na toll, dann hab ich 2 :-( ). Seit dieser Info ist aber jetzt wiederum Ruhe eingekehrt. Bis heute, und das ist über 1 Monat her, habe ich weder Uhr noch Geld. Derzeit kann ich also das Service des Verkäufers überhaupt nicht loben. Werde einmal abwarten, wie es weitergeht und wieder berichten. Die Uhr selbst war jedenfalls qualititiv minderwertig.
am 22. August 2016
Ich habe mit die Uhr hier bestellt nachdem ich sie in einem Outlet gesehen habe, aber Amazon selbst diesen Preis um weiten getop hat.
Also dir Uhr ist qualitativ seh gut verarbeitet und hat bis dato keine Probleme gemacht. War mit der Uhr auch beim Uhrenmacher um mir das Band kürzen zu lassen und auch dieser hatte mir den Wert der Uhr bestätigt.
Die Uhr macht am Handgelenk was her und passt zu fast jeden schicken Outfit. Aber auch wenn man sie nurzwischendurch im Alltag trägt ist diese Uhr ein absoluter Hingucker.
Ich empfehle dir Uhr jedem der auf ein elegantes aussehen und gute Qualität Wert legt.
am 24. Januar 2014
Die Uhr ist sehr schick und hat ein tolles erscheinungsbild.
Einziger Mangel der mich stört ist das sich der verschluss leicht öffnet wenn man leicht gegekommt oder z.b die Jacke auszieht.
Ansonsten Top!
am 12. April 2014
Sehr sportliches design, durch das beschichtete Armband ein sehr
angenehmes Tragegefühl.Durch den schmalen Geheusequerschnitt merkt man sie kaum am Handgelenk.

Ein muss für jede Uhrensammlung
am 23. April 2014
Habe mir die vor ca. einem Jahr hier gekauft und seitdem nur Probleme damit gehabt.
Als Erstes war das Uhrwerk defekt, dann die Scheibe und jetzt musste das Armband getauscht werden, weil die Elemente immer wieder auseinander gefallen sind.
Für den Preis findet man bestimmt einige Uhren die besser verarbeitet sind.
am 9. Dezember 2015
Hatte sie an einem Sonntag bestellt und schon am Dienstag war sie da!! Die Uhr ist sehr edel verarbeitet und sieht sehr schön aus. Jeder der Uhren liebt wurde diese Uhr gefallen. Ein perfektes Weihnachtsgeschenk
am 11. Dezember 2014
Voll die schöne Uhr, tolle Verarbeitung und tolles Design. Was mich an der Uhr begeistert ist, dass sie qualitativ sehr hochwertig aussieht.
am 28. Juni 2015
Die Emporio Armani Herren-Armbanduhr ist erwartet stilvoll und schön. SIe kam mit schwerer und wertiger Ausführung daher. Nur stellte die Uhr nach ca. 14 Tagen ihren Dienst ein. Die Batterie war es nicht. Der lokale Uhrmachermeister bezweifelte, dass es das Original war. Sie wurde aber problemlos umgetauscht gegen Geld zurück.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken