Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17

am 17. Juni 2017
Eine sehr schöne Uhr für wenig Geld !!
Kann ich jeden empfehlen. Sitzt sehr gut an den Arm. Optisch eine Augenweide.
am 7. April 2016
Super Qualität ! Sieht in echt aber anderst aus. Einmal das Zifferblatt und das Band. Meiner Meinung nach noch schöner bzw. edler! Für den Preis echt gut :)
review image review image
am 20. März 2016
Sieht einfach noch besser aus als auf den Bildern!
Kundenservice ist sehr schnell und zuverlässig.
Einfach zu empfehlen! ! !
am 3. Dezember 2015
Sehr schöne Uhr zum Schnäppchenpreis gekauft, da hab ich nichts zu meckern. Bin sehr begeistert!!!
Würde ich jederzeit wieder so machen...
am 9. Juni 2016
Sehr schön und elegant. Die Uhr passt perfekt und schaut sehr gut aus. Passt perfekt zu Anzügen. Ich bin vollstens zufrieden.
am 21. Oktober 2016
Ich kann dazu nicht viel sagen, außer dass alles so ist wie es sein sollte.
Die Lieferung war schnell und alle sicher verpackt.
Zu der Uhr selber muss man nicht viel sagen...ist halt mein Geschmack und in echt auch um einges schöner/edler!
Nur das Ablesen der Uhrzeit in der Dunkelheit ist schwer, da das Zifferblatt sowie die Zeiger dunkle Farben haben, aber bei Tageslicht ein echter Hingucker :)
am 4. Januar 2015
Super schöne Uhr! Sieht in orginal noch viel Edler aus. War ein Weihnachtsgeschenk ist sehr gut angekommen überhaupt zu diesen Preis der HAMMER. Nur zum empfehlen.
am 21. Juli 2016
Die Uhr sieht fantastisch aus, ist sehr hochwertig verarbeitet und passt zu jedem Anlass. Auch das Armband gefällt mir besser als auf den Bildern hier.

Einziger Kritikpunkt ist, dass man die Uhrzeit oft nur schwierig ablesen kann, da sich die Zeiger vor dem Hintergrund nicht absetzen und nachts nicht von alleine leuchten.

Würde sie jederzeit wieder kaufen.
am 15. August 2016
War ein Geschenk für meinen Freund. Er hat sich riesig gefreut. Die Uhr ist einerseits sehr elegant aber auch für den Alltag gut geeignet.
Ob sie echt ist weiß ich nicht aber sie ist so gut verarbeitet, dass es uns egal ist.
Verpackung war auch sehr schön, ohne gebrauchsspuren und die Uhr war in 3 tagen da.
am 5. August 2016
Ja, die Uhr ist optisch schon sehr schön.Aber ... sehr schwer ab zu lesen.Bei etwas Dunkelheit hast kaum ne Chance etwas zu erkennen.Eigentlich muss man dann die Uhrzeit "etwas seitlich " ablesen , sonst siehste nix.Also irgenwie sollte eine Kontrasterkennung o.ä vorhanden sein.Das sollte man wissen.