am 14. März 2017
Schöne und tolle Uhr. Verlierer nach ca 3 Jahren immer noch ihren Glanz nicht. Funktioniert Einwand frei. Mein Mann trägt sie immer noch.
am 16. Mai 2013
Die Uhr bekam ich zum Geburtstag geschenkt, und muss sagen sie sieht einfach klasse aus. Sie sieht sehr edel aus, hat ein recht hohes Gewicht und eine Wunderbare Verarbeitung. Zudem muss man sagen, die Uhr passt auf alles, egal ob man Sportlich oder eher Elegant angezogen ist.
am 20. September 2014
Also ich habe die Uhr jetzt seit einem Jahr und muss sagen dass ich anfangs wahrscheinlich 5 Sterne gerated hätte. Doch mittlerweile bin ich nicht mehr so zufrieden mit der Uhr. Das Glas ist von innen leicht milchig geworden. Das sieht man im Moment noch nur wenn die Sonne drauf scheint aber ich bin der Meinung dass eine Uhr in der Preiskategorie mindestens 5 Jahre halten sollte. Das Gehäuse ist auch sehr kratzanfällig. Die Uhrzeit musste ich aber noch nie nachstellen , das Uhrwerk Ansicht scheint also ganz gut zu sein. Sie sitzt auch sehr gut am Handgelenk was für Menschen wie mich, die eher schmalere Handgelenke haben nicht selbstverständlich ist.
am 30. Juli 2013
Eine Traumhaft schöne Uhr.
Seehr elegant und schön,passt zur jeden anlass ist empfehlenswert,der geschmack
hat.Noch dazu zur den preis. Danke für den schellen versand.
am 17. Juli 2013
Perfekte Uhr für den Alltag und der Preis war überzeugend.
Auf jeder Party ein Hingucker!
Ich würde sie jedem empfehlen.
am 25. Oktober 2013
was soll ich zu diesem produkt sagen: einfach traumhaft!
sehr schöne verarbeitung, sieht sehr elegant aus, es glänzt überall, Lieferung war sehr schnell und qualitativ (ging über Amazon selbst). Zum Anzug passt das perfekt. Sogar meine Freundin ist begeistert (und sie kann sehr kritisch sein). Eine absolute Kaufempfehlung! lg
am 2. August 2013
Sehr schöne Verarbeitung einfach ein tolles Produkt. Für alle die es gerne elegant mögen ist diese Uhr empfehlenswert. Ein muss
am 27. September 2013
Für den Preis der absolute Hammer . In Life sieht sie noch viel besser aus als Auf den Bildern . Bin total begeistert!
am 12. Oktober 2015
War erst skeptisch wegen des sehr niedrigen Preises im Vergleich zum Geschäft, aber bisher absolut top und sieht genauso aus wie auf dem Bild.
am 9. Oktober 2014
Die Uhr sieht gut aus und ist auch sehr gut verarbeitet.
Ist aber, meiner Meinung nach, eher für Männer ab 35.

1 beantwortete Frage anzeigen