Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 17. Mai 2015
Wer Qualität am Handgelenk tragen möchte, der möge sich diese Uhr anschaffen. Sieht super edel aus und ist einfach ein toller Blickfang. Da ich gerne große Uhren trage, habe ich mir extra die Herrenversion bestellt und bereue nix :)
am 2. November 2015
Endlich habe ich diese Uhr gekauft. Habe Sie seit über 1 Jahr im Visier.

Die Farbe und Form der Uhr, sowie das schöne, weiche Leder des Armbandes begeistern mich.
am 22. Juli 2015
Die Uhr wurde schnell und in der Originalverpackung geliefert. Ein wunderbares Stück und genauso schön wie auf dem Foto. Ich war mit Preis und Lieferung absolut zufrieden.
am 8. April 2014
Eine wirklich wunderschöne Armband Uhr. Musste sie leider zurück schicken da sie für mein Handgelenk zu groß war. Sehr schade

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken