Learn More TDZ naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16 Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos

am 11. April 2014
Die Uhr ist absulut hammer!!! Weil ich ganz schmal bin, musste sogar XS kürzen lassen, was auch ohne Problem gaschah! Die Uhr ist super ellegant, für jeden tag tragbar und auch für die Feste vor allem. Bin voll zufrieden mit dem Kauf. Super Lieferung, Original Verpackung, vielen Dank! LG
am 21. Januar 2016
Die Uhr sieht eigentlich ganz gut aus.
Nach 1,5 Jahren lösen sich auf dem Zifferblatt die Markierungen der 5-Minuten
Anzeigen, liegen dann zwischen Zifferblatt und Uhrglas. Dadurch werden die Zeiger der Uhr blockiert.
Die Uhr geht jetzt zum 2. mal zur Reparatur, dieses Mal ist auch das Armani-Zeichen abgefallen.

Update:
Die Uhr kam nach 4 Wochen von der Reparatur zurück.
Nach 2 Wochen ist die Markierung der 2 abgefallen.
Die Uhr geht endgültig zurück.!!!
Meine Kosten:
3 mal Paketkosten,
2 mal Batterien, da die Batterien beim Klemmen der Zeiger zu stark belastet werden und leer werden.
am 22. März 2016
Die Uhr sieht eigentlich ganz gut aus.
Nach 1,5 Jahren lösten sich auf dem Zifferblatt die Markierungen der 5-Minuten

Update:
Die Uhr kam nach 4 Wochen von der Reparatur zurück.
Nach 2 Wochen ist die Markierung der 2 abgefallen.
Die Uhr geht endgültig zurück.!!!
Meine Kosten:
3 mal Paketkosten,
am 18. August 2014
Die Uhr ist einfach schön. Sie gefiel mir bereits auf dem Foto und ich hatte mich sofort für die Bestellung entschieden. Als ich sie dann vor mir liegen hatte fand ich sie noch viel schöner. Am Handgelenk sieht sie einfach toll und edel aus.
am 3. Juli 2014
Die Uhr passt sowohl zum sportlichen als auch zum elegeanten Outfit. Sehr schönes Stück. Ich würde die Uhr wieder kaufen.
am 2. Februar 2016
uhr gekauft, nach 3 monaten ging sie nicht mehr, der händler wechselt nach seinen aussagen die batterie, weitere 7 moante später läuft die uhr wieder nicht mehr und der händler lehnt jegliche ansprüche ab...ich muß jetzt beweisen, warum die uhr nicht mehr läuft. solche händler gehören nicht auf amazon!
am 18. Februar 2014
Eine sehr schöne Uhr !
Gefällt mir sehr gut und passt mit allem und sieht toll aus . Mag ich
am 25. Dezember 2015
Wunderschöne und schlichte uhr.passt zu jedem outfut und Anlass! Sehr gute Qualitätskontrolle,Bühne begeistert und würde sie immer wueder kaufen !
am 1. September 2014
Die Uhr diente als Geburtsgeschenk. Jedoch fand ich die Uhr nicht toll. Sie war super dunn und auch extrem klein. Sie machte einen recht billigen Eidnruck am Arm. Deshalb habe ich mich gegen diese Uhr und für eine RayBan als Geschenk entschieden. Ist wohl Geschmackssache, aber den Geschmack zwei weiblicher Personen und meinen Geschmack hat die Uhr überhaupt nicht getroffen und deshalb habe ich sie auch nicht verschenkt.
Schade eigentlich. Am Rechner sah die Uhr nicht schlecht aus.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken