Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

am 12. Oktober 2014
eine meiner Lieblinge Armani auch wieder schlicht schön - sicherlich gibt es preiswertere Uhren, aber ich liebe einfach Armani :-)
am 1. Oktober 2013
Diese Uhr ist ein wahres Schmuckstück.
Es wurde offensichtlich Wert auf gute Verarbeitung und gute Materialien gelegt.

Da sie meiner Freundin aber etwas zu groß am Handgelenk war, schickte ich sie zurück.
am 16. Januar 2013
Schlicht und trotzdem apart durch Design und beige-rosa Farbe des Ziffernblattes. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Klassisch, edel, pfiffig ! Ein "eye catcher".
am 17. Januar 2013
Mir gefällt der Stil dieser Uhr aus dem Haus Armani und habe das etwas kleinere Modell gewählt weil es
besser zu mir paßt
am 4. Mai 2013
Wie erwartet ein tolle Uhr. Und wie ebenfalls erwartet ein toller Lieferservice durch Amazon, prompt, ohne komplikation immer wieder gut.