Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

am 6. März 2017
Habe mir das Bild bestellt weil ich seid jeher ein riesen Fan bin!!! Leider war das erste mir gesandte Poster völlig geknickt deshalb zwei Sterne Abzug!!! Aber es gibt einen Stern dazu für anstandsloses nachsenden eines neuen unbeschädichten Posters!!!
am 3. Mai 2017
Für alle die Nirvana Fans sind ist dieses Poster empfehlenswert! Gute Grafik und mega ausdruckstarkes Bild von dem lieben Kurt Cobain. Love it☆♡☆
am 3. Mai 2017
Es kam schnell an und ich hab es mir sofort an die Wand gehangen.
Sieht super cool aus und ich kann es auf jeden Fall weiterempfelen!
am 9. April 2017
Super Qualität und ich bin vollkommen zufrieden mit dem Poster. Das Poster ist wunderschön und der Preis vollkommen in Ordnung.
am 19. April 2011
Das Poster war ein Geschenk an meine Tochter, die ein großer Nirvana-Fan ist. Sie findet es spitze und auch ich finde, dass es gut aussieht.
Ein Muss für Nirvana- bzw. Kurt Cobain - Fans !
am 16. Dezember 2014
Das Poster ist wuuuunderschön... absolut toll.

ABER:

Die Verpackung (so ein Rohr, kennt man ja) hatte in der unteren Hälfte einen Knick der sich natürlich auch auf dem Poster wieder fand. Das bedeutet ich habe jetzt auf der unteren Hälfte quer über dem Poster Knicke. Habs aber nicht zurückgeschickt, weil es einfach zu schön ist.
am 20. September 2016
Ein Poster, was nun eine meiner Wände verschönert. Kam wie erwartet und war ordentlich verpackt.

Habe nur leider nicht das richtige Klebeband verwendet, was jedoch nur mir zuzuschreiben ist.

Toll! Lg
am 18. Oktober 2011
Ware wurde professionel verpackt und schnellstmöglich per Luftpost verschickt. An dem Plakat selber waren keine Spuren von "Gewalt" erkennbar, es wurde so geliefert, wie man es erwartet!
am 15. Juni 2013
sehr schnell angekommen! seht super aus! ist auch sehr gute qualität, die unterschrift seht echt aus und alles :) o
am 20. Januar 2014
Ich hab mir dieses Poster gekauft, weil ich ein großer Kurt Cobain fan bin und ich unbedingt ein Poster von ihm haben wollte.
Versandt war sehr schnell und alles war perfekt. Keine Knicke beim Poster, alles perfekt !
Ich kann jedem, der sich überlegt sich so ein Poster zu holen nur dringend davon raten !