flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 13. Mai 2015
ich muss sagen das es auf dauer echt langweilig wird. jedoch war es sehr schnell da und ich bin soweit mit amazon zufrieden.
am 22. November 2007
Das Spiel ist ein netter Zeitvertreib für den PC. Durch die vielen verschiedenen Pferderassen wird es auch nicht so schnell langweilig. Ich finde aber das Springreiten etwas unrealistisch da man schon ein rießen Stück vor dem Hindernis abspringen muss. Bei Kurven ist es fast unmöglich nicht stehn zu bleiben oder die Stangen zu werfen. Auf dauer wird es aber irgentwann doch langweilig. Es ist nicht das schlechteste aber eben auch nicht das beste Spiel für den PC. Deshalb gebe ich 4 Sterne.
Ich kann nur sagen wem eine Reitsimulation auf mittlerem Niveu genügt sollte sich über den Kauf gedanken machen.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 31. Dezember 2010
Unsere Mädels (8 und 10) sind begeistert von dem Spiel. Es wir auch nach mehreren Stunden noch nicht langweilig. Die beiden spielen gerne miteinander. Die Grafik ist ansprechend, die Aufgaben und Spiele verständlich und mit Spaß lösbar - auch schon für die Kleine.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 4. Mai 2013
Gewünschten Artikel erhalten. Bestellt, bezahlt erhalten. So soll es sein. Leider muss ich jetzt noch mehr schreiben. Das nervt etwas.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich

1 beantwortete Frage anzeigen