find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 12. November 2012
Perfekte zweisprachige Lösung! Das Beste, was ich kenne, um seine Englischkenntnisse aufzufrischen und dazu zu lernen. Und wenn man Lust hat, kann auf "Komplett-Englisch" umgeschaltet werden. Besser geht's nicht!!! Durch die kurzen Abschnitte von Original und Übersetzung ist flüssiges Lesen möglich und es bleibt wesentlich mehr Englisch hängen, als bei jeder anderen Lösung. Ich bin begeistert! Sooo macht's Spaß!
Absolute Kaufempfehlung für jeden, der, ganz nebenbei, mit seinen Fremdsprachenkenntnissen weiter kommen möchte. Bei dieser Umsetzung stimmt die Aussage "ganz nebenbei" tatsächlich.