Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 8. Juli 2004
Endlich, die alte Emily Erdbeer Cartoonserie ist auf DVD erschienen. Weit gefehlt! Wer darauf hoffte hier das alte Original aus seinen Kindertagen zu finden ist leider im Irrtum, denn die Serie ist neu aufgelegt worden. Wo ist die sprechende, lachende Sonne, die zu Beginn der alten Geschichten immer den Anfang gab - verschwunden! Insgesamt kann die Neuauflage nicht mit dem alten Original konkurrieren, denn es ist schon wirklich zu erdbeersüß und heile Welt. Schade.
am 11. Juni 2012
Für kleine und größere Mädchen ist dieser Film zum träumen schön. Emily erzählt ihre Geschichte im Erdbeerland.
Schöne Zeichnungen, viele Sprachen können eingestellt werden
am 15. Februar 2012
Die DVD ist wirklich super süß gemacht.
Die Geschichte um Emiliy und ihre
Freunde ist einfach zu verstehen so dass
meine 2-jährige Tochter gut folgen kann.
am 3. Oktober 2009
also wir sind emily erdbeerfans. da ist die welt noch in ordnung, ohne wirkliche bösewichte. auch buben mögen das, auf alle fälle bis 3 oder 4, mädchen länger
am 6. März 2016
Preis Leistung passt super. Sehr guter Artikel, kann man immer gerne weiter empfehlen.
Würde den Artikel immer wieder kaufen. super
am 13. April 2005
Ich hatte gedacht, dass es sich um die Original-Folgen aus meiner Kindheit handelt. Leider nicht. Mir fehlt vor allem der "böse" Speculatius!
am 28. März 2004
Die kleine Emily gab es schon zu meiner Kinderzeit. Jetzt ist Sie endlich wieder da und meine 3- jährige Tochter ist total begeistert. Deswegen mussten wir gleich die beiden DVD`s kaufen. Ich kann Sie wirklich nur empfehlen. Super süß gemacht.