Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 2. April 2005
Eigentlich hatte ich ja etwas Sorge ob meine beiden Mädels (5 Jahre) sich über dieses Ostergeschenk überhaupt noch freuen würden... (Hatte schon den Plan, die "Schuld" einzig und allein dem Osterhasen zuzuschieben :-o). Schließlich haben sie die 3 vorherigen Emily Erdbeer DVDs alle schon ca. 1 Millionen (oder so ähnlich) mal angeschaut und ich hatte schon die Befürchtung, dass ihre Begeisterung doch so langsam mal nachlassen würde...
Aber zum Glück hatte ich mich geirrt - sie waren von den neuesten "Abenteuer" von Emily und ihren entzückenden Freunden wieder genau so begeistert wie von den Filme vorher!!!!!
Vor allem die schönen Lieder können sie immer ganz schnell auswendig und singen sie dann so oft vor sich hin, bis schließlich auch der Rest der Familie sie auswendig kann ;-))
am 11. Juli 2005
In der heutigen Zeit muß man schon etwas suchen, um harmlose, süße und niedliche Unterhaltung für unsere Kleinen zu finden. Mit Emily Erdbeer haben wir genau das Richtige entdeckt! Meine Tochter (beinahe 6!) liebt Emily und ihre Freunde, und sieht sich die DVD's, wir haben natürlich alle, sehr gerne an. Sie kennt auch alle Lieder und singt ständig mit. Auch ich bin von Emily Erdbeer begeistert, und so habe ich natürlich für unsere Tochter auch Kleidung mit Emily Erdbeer Stoffen genäht! Harmlos, süß und niedlich! Einfach beerig!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken