Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 21. Januar 2011
Unsere Tochter (10 Jahre) zeichnet gerne Männchen, Muster, Blumen und was ihr sonst noch so alles einfällt. Und das am Liebsten auf jedes Papier, das ihr bei Langeweile in die Finger kommt. Mit der "Anleitung" für Gesichter ist sie beschäftigt und jetzt werden ganze DIN A 4 Seiten damit gefüllt. Sie übernimmt die Vorschläge und kommt wirklich gut zurecht - ohne jede Hilfe unsererseits. Fazit: Vollkommener Spaßfaktor bei Langeweile mit tollen Ergebnissen, die sie stolz vorzeigt.
TOP 50 REZENSENTam 13. Dezember 2012
Ich bin Teil eines weltweiten Teams, in dem vor kurzem jeder ein Bild seiner selbst zeichnen sollte. Wie viele anderen bin auch ich im Zeichenunterricht der Grundschule stehen geblieben, ohne wirkliche Ahnung oder Ideen für den richtigen Strich, die eingängige Form.

Mit diesem Buch werden simple Grundlagen für das Zeichnen von Gesichtern gelegt: Zeichnen ist vor allem Üben und Grundformen immer und immer wieder verinnerlichen.

Ich selbst finde dieses Buch gut bzw. übe damit. Und wir verschenken es an einen Teenager, der damit - en passant - etwas mehr Englisch lernen und Spaß haben wird.
am 27. August 2011
Als Geschenk gekauft - das kurze Durchblättern hat schon Freude gemacht. Wenige Striche erzeugen unterschiedliche erstaunliche Wirkung. Kreativer Zeitvertreib für Junge und Junggebliebene .......Ed Emberley's Drawing Book of Animals (Ed Emberley Drawing Books)Ed Emberley's Drawing Book: Make a World (Ed Emberley Drawing Books)
am 17. Februar 1998
My kids age 8 and 10 loved all the tricks for drawing fun little characters. Very easy tips!!
am 24. Februar 1999
The Ed Emberley series of books are excellent for teaching that drawing things can be easy when you look for the basic shapes that appear in the subject you are drawing. I use this book together with my preschoolers and my 7 year old, and their drawing abilities have noticably advanced. The pictures are rather small for the preschoolers to use on their own, but when we do it together they love it.
am 23. Dezember 2012
Ich habe das Buch an eine Schule verschenkt und die Lehrerin fand es genau so toll wie ich. So kommen die Kinder schnell zu einem vorzeigbaren Ergebnis, was sie ermutigt, sich auch an andere Dinge zu wagen.
am 21. August 2014
... ist dieses Buch eine schöne Vorlage.
Gesichter sind Schritt für Schritt in Bildern erklärt. Wen stört es da, dass die Beschreibung in Englisch ist?

Um sich Ideen zu holen oder die Kinder mal etwas experimentieren lassen ist das Buch wirklich super.
am 19. Januar 2013
Hier was für die kleinen!!! Sehr einfache Anleitung, so das die Kurzen auch schnell Erfolge haben und sich über ihr Kunstwerk freuen können. Ich kann die Bücher von Ed Emberley nur empfehlen.
am 10. Mai 2014
Super!

Toll für Kids, um sie an's malen zu bekommen und sich zu trauen, neue "Dinge" zu malen!
Die einzelnen Figuren werden schön erklärt.

Auch für Große super!!!
am 6. April 2014
Das Buch kann ich nur weiterempfehlen. Mein 9-jähriger Sohn zeichnet die Gesichter immer wieder, wie es dort erklärt wird. Erklärungen sind sehr kurz und in Englisch.