Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

Farbe: Blau Glänzend Gel Hülle|Ändern
Preis:0,99 € - 5,99 €

am 25. Oktober 2014
Passt wackelt und hat Luft, Nein, passt sehr gut
um das Sony Xeperia Z2
Aussparungen für alle Anschlüsse vorhanden.
Bei Sony Dockingstation muß die Hülle allerdings abgenommen werden
Gruß Stefan
am 9. September 2014
Die Hülle an sich ist sehr schön und kam auch rechtzeitig bei mir an.

Schade ist nur, dass auf der Ladebuchsenseite ein Teil der Hülle leider zu lange ist.
Die Hülle steht somit dort, wo die Ladebuchse ist, ziemlich ab und es sieht einfach nicht schön aus.
am 14. September 2015
Moin,

für 99cent kann man natürlich nicht viel erwarten aber die Hülle tut was sie soll und passt gut allerdings verfärbte sie sich bei mir sehr schnell an den Ecken und Kanten in einen Braunton der die ganze Sache recht schäbig wirken lässt.
am 24. August 2014
Ich habe mir diese Hülle bestellt und finde sie wirklich gut. Sie leuchtet zwar nicht so wie auf dem bild, sieht aber trotzdem gut aus. Diese Hülle ist sogar besser als die, die ich mir noch dazu geholt habe, die angeblich hochwertiger war. Ist wirklich empfehlenswert, vor allem für den Preis.
am 22. Juni 2016
Nicht ganz die richtige Farbe die ich eigentlich bestellt ha, aber trotzdem ohne Beschädigung, würde aber trotzdem gerne wieder bei ihnen bestellen.
am 10. März 2015
Die Hülle passt gut und sieht schick aus. Ich liebe bunte farben...damit fällt man auf und das ist gut so. Würde ich wieder kaufen (habe ich auch)
am 12. November 2014
Passt perfekt am Handy um die 2 Klappe zu öffnen muss man die Folie nur immer ab machen und sie verdreckt schnell hält aber sehr gut (:

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken