Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars festival 16

am 2. August 2013
Einfach nur Top. Super schnelle Lieferung, Ware genau wie beschrieben. Das Case passt haargenau, schließt wunderbar und vor allem, die untere Klappe stört absolut nicht. Immer wieder gerne und wirklich klasse Material. Super Verkäufer!!!!!! Vielen Dank.
am 11. Juni 2015
Die Hülle benutze ich jetzt schon eine ganze Weile und bin damit sehr zufrieden Das Telefon liegt damit gut in der Hand der,auch Fotos und Selfis sind damit jeder Zeit möglich nur beim Laden muss die Klappe offen bleiben, das stört ein wenig, ist aber nicht so relevant, da das Telefon beim Laden ja doch nicht so häufig genutzt wird.
Das Telefon ist mir schon mehrmals hingefallen, hat aber dank der Hülle keinen Schaden genommen. Wer noch so ein Dampfhandy hat ist damit gut beraten. Diese Hülle kann ich nur weiterempfehlen.
am 17. Dezember 2014
Die Ledertasche sieht nicht nur gut aus, das Leder ist auch sehr gut verarbeitet und fühlt sich angenehm an. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall, daher auch meine uneingeschränkte Kaufempfehlung

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken