flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 28. April 2013
Die Hülle passt perfekt und ist auch schön anzusehen, die Farbe halt sehr auffällig und schützt auch alle Kanten sehr gut. Also nur zu empfehlen.
am 29. April 2013
Die Hülle ist optisch wirklich sehr schön, passt auch einwandfrei auf das Handy und macht genau das was sie soll - sie schützt das HTC Desire X optimal (schon zwei schwerere Stürze ohne jegliche Kratzer o. Ä.)
Soweit so gut.
Großer Nachteil (und deshalb auch nur zwei Sterne): Als ich die Hülle kürzlich abnahm, weil ich die Simkarte wechseln musste, war ich wirklich sauer - die komplette Akkuabdeckung meines Handys ist komplett versaut - die Farbe der Hülle hat abgefärbt und hat sich in die Abdeckung eingefressen. Alle Reinigungsversuche bisher erfolglos. Ein neuer Akkudeckel, den ich mir jetzt auf alle Fälle zulegen muss, schlägt mit 20 Euro zu Buche.
Wirklich schade und ärgerlich, da ich ansonsten sehr zufrieden mit dem Artikel gewesen wäre....
am 8. September 2014
gute passform, gute Verarbeitung. Für Menschen die nen tick für Punkte haben absolut zu empfehlen! durch das leuchtende grün ist es auch immer schnell gefunden und die Farbe hält was sie verspricht.