am 17. Juni 2014
Sieht schick und professionell aus, leider reagiert der Rechner auf keine Eingabe auf dem Touchscreen (Huawei G525). Bitte reparieren, dann gibts 5 Sterne.
am 17. Juni 2014
Leider reagiert das App nicht auf Berührung.
(Huawei G750) es kommt einem vor wie ein Screenshot eines Taschenrechners.
Ob das Ganze mit meinem Handy zusammen hängt oder das App einfach komplett verbuggt ist kann ich nicht überprüfen.
Deshalb von mir nur 1 Stern.
am 19. Juni 2014
Wenn man genau diesen Taschenrechner kennt, mag die App wohl nützlich sein. Ansonsten ist die umgekehrte Eingabefolge sehr ungewohnt, ich komm damit schlichtweg nicht klar, weil ich anderes gewohnt bin. 4,15€, was die App normal kosten würde, finde ich definitiv zu teuer.
TOP 1000 REZENSENTam 17. Juni 2014
Jeder der mehrere Jahre in Schule, Ausbildung, Studium mit einem Taschenrechner-Modell gearbeitet hat (egal ob von Casio, Texas Instruments oder Hewlett-Packard), kann auch später noch schnell und effektiv damit arbeiten.

Darum ist die Emulation dieses finanzmathematischen Taschenrechners 12C von Hewlett-Packard Gold wert für viele, die ihn kennen.

Wer Design und Funktionalität nicht kennt, wird keinen Spaß damit haben (vor allem wegen der Umgekehrten Polnischen Notation).
am 18. Juni 2014
Geht bei mir auf dem Huawei P6 nicht - Tasten reagieren nicht, daher unbrauchbar. Hätte es gern ausprobiert. Als kostenlos ok.
am 7. August 2014
Es war eigentlich der beste Rechner den ich fand, allerdings hätte es ein einfacherer auch getan.
Und wenn man sich verschaltet und aus dem Algebra raus ist findet man nicht so schnell wieder zurück.