Sale Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Sasha BundesligaLive

Elton John - The Million Dollar Piano [Blu-ray]
Format: Blu-ray|Ändern

am 13. März 2016
Ich kann mich den anderen Rezensenten uneingeschränkt anschliessen. Dieses Konzert auf Bluray ist (selbst für nicht ausgesprochene Elton John Fans) ein Highlight. Sagenhafte Bildqualität gepaart mit tollem HD-Sound und einer Vielzahl überragend performter Songs vereinen sich zu einem Must-Have für Musikliebhaber (und Konzert BluRay Sammler)
5 Sterne redlich verdient, Sir Elton John!
PS: Auch die anderen Musiker auf der Bühne und das tolle Bühnenbild verdienen ein ganz großes Lob. TOP!
am 30. Oktober 2016
Grundsätzlich eine sehr schöne Show in einer sehr guten Aufnahmequalität sowohl bzgl. Ton, wie auch Bild. Das einzige was mich ein Wenig stört, ist die Liederauswahl. Dieses ist allerdings persönliches Empfinden und vor Kauf schon klar gewesen.
am 23. September 2016
Ein super Konzert, Ton und Bild sind einfach genial. Andere Künstler sollten sich ein Beispiel an dieser Aufnahme nehmen. Nur so macht es Spaß!
am 22. Oktober 2016
Eine meiner ersten Blue Rays und gleich super Bild und guter Sound. Schönes Konzert mit guten Kameraeinstellungen. Kann man sich immer wieder ansehen und hören.
am 12. April 2016
Klasse Klang. Die Wiedergabe über einer guten Anlage bringt das wahre Klangspektrum rüber. Die DVD hat uns schon viel Freude beim Hören gebracht. Vielen Dank dafür.
am 19. Oktober 2015
This is probably the best live recording on Bluray of an Elton John concert. Unfortunately, some other excellent Elton John concerts are available on DVD (i.e. not Bluray) only - DVD provides insufficient resolution for use in large-screen home theaters.
am 25. Februar 2016
Ich hab diese Show schon mehrmals live in Las Vegas erleben dürfen (2012 / 2014)

Diese Blu Ray war nochmal ein toller Abschluss zur Reise....Super Qualität und Elton mega in Stimmung wie immer
am 2. August 2014
...habe mir vor ein paar Jahren die DVD von Elton John zu seinem 60sten...Live aus dem Madison Square Garden gekauft und war sehr begeistert...dann sah ich die Blu-ray und glaubte nicht daran, daß das Konzert von der DVD noch zu "toppen" wäre!! Heute kam Sie an, sofort in den Player: wooww...das Bühnenbild...die Acoustic....einfach der "Hammer" ...alles in einem brillianten HD Bild sowie der Sound..DTS HD Masters! Wenn man dieses Konzert über eine 7.1 Surround -Anlage, sowie auf einem 55" Flatscreen anhört..bzw. ansieht, bekommt man sofort eine "Gänsehaut" und ist wie Live dabei !!! Klare Kaufempfehlung !!!
am 25. Juli 2014
I LOVE IT! Die blueray vom Konzert "The Million Dollar Piano" ist der Oberkracher. Wer die Musik eh schon von Elton John liebt, wird hiervon begeistert sein. Nicht nur hörenswert (sehr saubere Akustic), sondern ein Augenschmaus durch die bezaubernden Lichteffekte, die die Bühne immer wieder in ein Meer von Bildern verwandelt. Großartig!
am 12. September 2014
Obwohl ich mehr Rocker bin , ist dieses Konzet vo dem Bühnen bild her , der Brecher. Wau !!! Super.