Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 23. Januar 2016
Wir haben die Türsprechanlage nun 3 Jahre im Gebrauch, nach 2 Jahren begannen bereits die Probleme mit dem Ton, man konnte die Person vor der Türe einfach nicht mehr hören. Nach einem Reset funktionierte die Anlage dann wieder eine Zeit lang. Da dies nicht wirklich oft vorkam war dies für uns noch kein Grund zur Reklamation. Nun nach 3 Jahren ist der Ton endgültig weg und auch ein Reset bringt keine Abhilfe.
Bei der Kontaktaufnahme mit dem Elro Kundendienst erhielten wir keine Antwort!
Beim googeln im Internet haben wir festgestellt, dass solche Probleme mit der Anlage bekannt sind.

Dieses Produkt sowie der Elro Kundendienst sind eindeutig NICHT zu empfehlen!
am 1. April 2015
Nach einem guten halben Jahr fiel der Bildschirm aus. Dann behalfen wir uns so. Ein weiteres Vierteljahr später klingelt es nun auch nicht mehr. Schade. Hätte so schön sein können. Wenige Monate hat es wunderbar funktioniert. Leider ist natürlich die Kamera nicht drehbar, und man muss direkt vor dem Klingelknopf stehen, damit man als Besucher identifiziert wird. Insgesamt mutet auch das Gehäuse nicht gar so hochwertig an ... hatte aber zunächst alles seinen Zweck erfüllt. Aber bei so kurzer Lebensdauer ... keine Kaufempfehlung.
am 15. März 2017
Ich habe die Anlage in meinem Haus verbaut war mir als Elektriker nicht schwer fiel. Jetzt nach 2 Jahren ist das Gerät komplett ausgefallen und lässt sich nicht wieder überreden zu funktionieren.

Die Anlage klingelt nicht mehr und Bild wird auch nicht übertragen. Da die Garantie grade abgelaufen ist wird Amazon wohl auch keinem Umtausch
mehr zustimmen.

Beim nächsten mal werde ich mehr investieren um mich nicht wieder damit rum zu Ärger das Technik ihren Job nicht erledigt.
am 23. Dezember 2014
Habe die Klingel jetzt ca. 1 Jahr in Berieb. Funktionen sind (noch) gegeben und ausreichend brauchbar. Ich zweifle aber stark daran, dass dies noch ein weiteres Jahr so bleibt.
Gehäuse als auch der Bildschirm sind ziemlich klaprig - alles aus Plaste. Wasserdicht ist das Gehäuse nicht. Zum Glück hängt es einigermaßen geschützt bei uns. Das Netzteil brummt ziemlich laut. Ab und zu (ziemlich selten) zeigt der Bildschirm kein Bild oder Ton.
Leider gibt/ gab es zu diesem Preis kaum vergleichbare Produkte. Daher Preis/ Leistung ok...
am 7. November 2015
Preis/Leistung von diesen Gerät finde ich eigentlich in Ordnung, jedoch lässt die Lebensdauer stark zu wünschen über.
Habe das Produkt das erste mal nach 14 Mon. komplett ersetzt bekommen.
und nun 11.mon später wieder defekt (Keine Funktion mehr) und noch dazu keine Gewährleistung da die 24.mon von ersten Kauf gerechnet überschritten sind.

Fazit: mäßiges Produkt / viel Arbeit mit umbauen retourschicken etc. / und nun wieder neue Investitionskosten.
am 9. Juli 2015
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns sehr leid, dass das Gerät einen Defekt aufweist.

Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Problem zunächst an den technischen Kundensupport von Elro:

Hier kann Ihnen bestmöglich weitergeholfen werden.
Sollten dennoch unerwartete Probleme auftreten, stehe wir Ihnen auch gerne wieder zur Verfügung.
Viele Grüße
Ihr Team von "ES24online.de"

Tel.-Nr.: 01805 010762 (€ 0,14 pro Minute aus dem Deutschen Festnetz, Mobilfunk 0,42 €/Min.) ansprüche gegen dritte?wer soll die telefon kosten tragen?ich?wer ist der verkäufer?
am 8. August 2016
Bin nicht so überzeugt,warnach 6 Monaten defekt. ( wurde umgetauscht) .
Aber manchmal funktioniert die Klingel nicht ( das merkt man erst wenn es zuspät ist ) . Dann zieht man den Stecker und dann geht sie wieder . Ich habe die Klingel seit fast zwei Jahren und ich würde sie nicht mehr kaufen!!
am 26. Dezember 2014
Wir haben diese Anlage in unserem neuem Haus installiert, die Kamera ist leider etwas unscharf und das Netzteil hat einen stetigen Pfeifton. Leider lässt sich der Klingelton auch nicht verändern.

Für das System spricht der günstige Preis und die leichte Bedienung. Dennoch würde ich heute mehr Geld ausgeben und mir ein System kaufen mit mehr Möglichkeiten.
am 13. Mai 2017
hat anfangs gut funktioniert, aber da die sprechanlage kurz nach 2 jahren ihren Geist aufgegeben hat und ich somit keine Garantie mehr hab, kann ich nur sagen absoluter Schrott. Aber bin wie es scheint nicht der Einzigste dem es so geht! Für die Lebensdauer ist es der Preis nicht wert!
am 22. Februar 2015
Optisch ansprechend. Leider keine gute Qualität, defekte elektrische Kontakte, keine Funktion. Eine weitere Nachlieferung hab ich mir erspart, bin auf ein anderes Produkt gewechselt.