Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 15. August 2014
Alles aus Plastik!, aber bei diesem Preis darf man sich nicht aufregen. Zwei von drei Telephonen sind baugleich. Eines hat die selbe Beizeichnung, ist aber anders. Eines von den Zwei Baugleichen ist defekt. Mal schauen, was die Garantie nach dem Urlaub dazu sagt......
Würde eher zu einem teureren Modell raten
am 20. September 2017
Ich habe die Anlage seit über 4 Jahren im Einsatz. Die kostengünstige Anschaffung rechtfertigt die Abstriche in der Anwendung (zB Klingeltoneinstellungen). Leider ist urplötzlich bei einer Klingel das Licht ausgefallen. Es findet sich im Internet keinerlei Möglichkeit, Support zu erhalten. Sehr ärgerlich.
am 10. März 2014
Nach langer Überlegung, habe ich mich entschlossen diese kostengünstige Gegensprechanlage zu verwenden (Andere Hersteller, kosten weit über das doppelte an Geld).
Nach der sehr einfachen Installation, funktionierte die Anlage promt. Allerdings fehlt in der Beschreibung, dass der elektronische Tueröffner zwingend ersetzt werden muss. Die Anlage arbeitet nicht mit einem universellen 5-12 Volt in Gleich-/Wechselspannung Tueröffner (folgender Fehler tritt auf: wird im Obergeschoss die Tuer mit der Innenstation geöffnet, klingelt die Innenstation der Erdgeschosswohnung, öffnet man in der Erdgeschosswohnung, klingelt die Innenstation der mittleren Etage). Dies liegt daran, das Elro mit Gleichstrom den Tueröffner betreibt. Universelle Tueröffner schalten dann ab und senden das Signal weiter. Kleiner Tipp: "auf der Minusseite des Tueröffner eine Diode anbringen, die das Siganl zur Station unterbindet bzw. nicht durchlässt. Funktioniert bei uns einwandfrei und man hat knapp 30 € gesparrt !

Alle Bewertungen bezüglich der Lautstärke, kann ich nicht nachvollziehen und finde sie nicht gerechtfertigt ! Man sollte die Innenstation vielleicht nicht direkt neben sein Bett installieren ;-). Dann kann man auch schlafen.

Ich würde mich jederzeit wieder für diese Anlage entscheiden.
am 25. Februar 2013
Leider funktionierte das Artikel nicht, ob es defekt war weiß ich nicht, der Elektriker konnte es an mein Haus einfach nicht anschließen. Aber toller Service und Rücknahme, keine Probleme!
am 1. Juni 2016
Habe die Anlage nun seit Januar in Betrieb (3 Familienausführung + eine Zusatzinneneinheit + Hutschienennetzteil) , alles funktioniert tadellos. Einzig der Schalter zur Einstellung der Rufanzahl ist etwas (sehr) versteckt angebracht.
am 15. Dezember 2013
Super Qualität für diesen geringen Preis für eine Türspechanlage habe sie jetzt schon 3 mal eingebaut und alle sind bis heute zufrieden
am 21. Juli 2015
Diese Klingelanlage würden wir sofort wieder kaufen, die Anlage funktioniert perfekt! Eine günstigere Klingelanlage kann man nicht finden. Klare Kaufempfehlung.
am 4. März 2016
Sehr, sehr schlecht, der letzte Müll!!!!!Der Elektriker hat mich ausgelacht, sehr schwierig zu installieren! Kann nicht empfohlen werden, nach Std. Arbeit funktioniert sie immer noch nicht!!!!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 26. November 2016
Die Anlage ist für den Preis super! Habe die 3-Parteien Variante selbst installiert und alles funktioniert wunderbar! Lassen Sie sich nicht von den vielen 1-Sterne Bewertungen abschrecken. Ich habe mir alle nach Installation der Anlage durchgelesen und musste herzlichst lachen. Wer die Anleitung ließt und die Schaltzeichnungen auf den Geräten, kann eigentlich nix verkehrt machen. (es sei denn mann steckt die Y-Klemmen in die Außeneineit und schafft sich somi Kurzschlüsse, wie ein anderer Rezeszent mit Bildbeleg das machte O_o) Der schalter zum einstellen der lautstaerke findet man seitlich an den Inneneinheiten, den zum Umstellen von 6x klingeln auf 2x, auf der Rückseite der Inneneinheiten (Schalter direkt auf der Platine mit Schraubendreher durch Öffnung verschiebbar). Ich bin voll zufrieden mit der Anlage.
am 30. August 2014
Das Gerät funktioniert nicht. Da kauft man neue Ware, bezahlt eine Menge Geld. Nach ersten Anschluss kein Lebenszeichen. Sehr schlecht.
Nicht mal Kontakt Daten gibt es hier.

Finger weg!!!!!!!!!