Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 11. Dezember 2016
Was habe ich Eliot als jugendliche gern geschaut. Leider kennen die heutigen Kinder das Schmunzelmonster nicht mehr.
Meine Tochter meinte, man sieht ja das der nicht Echt ist. Ich erklärte ihr, dass das in meiner Zeit kein Problem war!
Der Film ist spannend und was für das Herz.
am 17. August 2017
Dieser Film zählte bereits früher zu meinen absoluten Lieblingsfilmen und kam ja in einer Neuauflage (in völlig veränderter Form, trotzdem sehr gut) wieder in die Kinos. Ich habe es sehr genossen, ihn nun wieder zu sehen. Die Lieder konnte ich zum Großteil noch mitsingen, die Handlung war zwar bekannt, aber irgendwie reißt mich der Film sofort wieder mit. EInfach was fürs Herz :)
Natürlich ist er technisch nicht mit heutigen Filmen zu vergleichen, aber meiner Meinung nach ist das auch nicht nötig. Der Film ist für das Alter sehr gut gemacht, gerade Elliot wirkt richtig gut, die Schauspieler sind alle sehr passend für die Rollen und die Leistung ist top.
Also klare Kaufempfehlung!
am 11. April 2017
Einer meiner Lieblingsfilme auch Kindertagen.
Ein wunderschöner Klassiker.
Immer wieder toll anzusehen und einfach Kult.
Eine Zeitreise in meine Kindheit ❤
am 29. Mai 2017
Kleinen und feinen Extras. Der Film wurde gut restauriert und auf BlueRay gebracht.
Trotz des Alters immer noch gut.
Gut Tricks sind etwas antiquiert, aber Ok
am 8. September 2017
Elliot war mein Lieblingsfilm als Kind und ich konnte es gar nicht fassen, als ich ihn jetzt auf DVD entdeckt habe. Er ist immer noch so schön wie früher. Ich liebe den Film einfach.
am 2. Juni 2017
Echt schön aufgenommen und schöne Spacials dabei, bin sehr überrascht und zufrieden. Würde den Film immer wieder kaufen. Verpackung und Hülle alles super :)
am 12. Juni 2016
War ein Geschenk für eine Freundin, aber habe ihn auch mit ihr geschaut und muss schon sagen, dass der Film ein echt süßer Kinderfilm ist! Nicht unbedingt meins, aber sonst okay =)
am 25. April 2017
Auch mit diesem Film ist die Liebe zu alten Filmen bei unserer 7 jährigen Tochter bestärkt worden. gzi bgu hu8i
am 3. Oktober 2017
Wie immer sehr schnelle Lieferung.
Kenne den Film noch aus meiner Kindheit und habe mich wahnsinnig gefreut ihn gefunden zu haben.
Kann es nur empfehlen, egal ob jung oder alt
am 10. Juni 2017
Klasse Bildqualität - Handlung bekannt - immer wieder begeisternd zum anschauen - für Kinder mit der beste Film und man kann ihn immer wieder anschauen