Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 3. Oktober 2014
Guter Preis. Man kann nichts negatives sagen, allerdings sehr dezent und klein ausfallend. Hat mir sehr sehr gut gefallen. Der Preis als Set ist echt Super kann ich nur weiterempfehlen wenn man dezenten Schmuck tragen möchte. Schnelle Lieferung!!!
am 29. September 2013
Der Schmuck ist zwar sehr schön aber anhand des Bildes stellt man sich das ganze ein bißchen größer vor.
Zumindest war es bei mir der Fall.
Das war auch der Grund warum wir ihn zurück geschickt haben.
Wer allerdings etwas dezent elegantes will kann gerne zugreifen.
Die Rücksendung war wie immer ohne Probleme
am 22. Februar 2014
echtes silber, sehr zart und doch stabil.
für den preis wirklich schick und sehr zu empfehlen.
würde ihn erneut kaufen ;-)
am 7. September 2016
Schmuck ist wie abgebildet. Ich trage den Schmuck sowohl im Alltag, aber auch mal zu besonderen Anlässen. Der Schmuck ist schlicht gehalten, aber dennoch sehr schön.
am 9. Dezember 2014
Der Schmuck sah sehr billig aus. Für das Geld bekommt man etwas besseres und schöneres. Die Verarbeitung fand ich auch nicht originell.
am 24. Februar 2014
Schönes Set, aber: ein Ohrring war fehlerhaft gearbeitet: Stift war verbogen und der Stecker fehlte. Vielleicht auch B-Ware? Möchte ich aber nicht unterstellen. Deshalb: Zurück!