flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 22. Januar 2015
Der Ring war ein Geschenk für meine Freundin welches sehr gut angekommen ist. Ich hatte die Befürchtung das der Stein zu groß sein könnte. Allerdings ist die Kombination zwischen Ring und Stein sehr gelungen. Er sieht sehr schick aus und ist dabei nicht so protzig! Schönes Teil!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 23. April 2018
Super Qualität! Auf den Bildern sah es gut aus, aber in echt sogar viel besser! Kann ich nur jeden weiter empfehlen. die Genau beschreibt trifft sogar ein!
am 21. Februar 2016
Herzlichen Dank und ich freue mich schon auf die nächste Bestellung. ... Bekomme stets schnelle Antwort auf evtl. ... Ich finde fast immer alles was Ich brauche, SUPER Service.Amazon.Gute Ware, schneller Versand - vor allem aber sehr schnelle Rückantwort bei Amazon Bin begeistert und empfehle den Shop auch sehr gerne weiter!
am 13. Januar 2017
I have worn it every day for the past few months but two of the tiny stone holders have already broken off so I worry that it is just falling apart. I mean It has kept its colour and shine but the quality is a little questionable. I don't think this is a problem for those looking to wear it once in a while but for an every day ring I worry I may have to take it off soon to avoid me looking down and seeing the stone has fallen out.
am 24. Januar 2015
ich habe diesen ring als "ersatzweihnachtsgeschenk" gekauft (die lieferung des echten rings erfolgte erst nach weihnachten)
leider (zum glück) war der echte ring um das schlichter/schlechter als der elli Damen ring..kann ich nur empfehlen als geschenk für die liebste...
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 5. August 2017
Hübsch, gut gemacht, gute Qualität, könnte man wieder kaufen....
Vielmehr kann man dazu nicht sagen, Achso und er passt 1a
am 18. November 2014
Der Rng sieht super schön aus. Ich habe ihn in meiner normalen Ringgröße bestellt. Leider ist er ein bisschen zu groß und sitzt ziemlich locker. In der Beschreibung einfach vermerken, dass der Ring größer ausfällt, dann kann man nämlich eine Nummer kleiner als seine normale Ringgröße bestellen.
am 2. Januar 2014
Ein absoluter Hingucker - v.a. für diesen Preis. Jederzeitige Kaufempfehlung. Kam als Übergangs-Geschenk sehr gut an und bereitet jeden Tag Freude dank der strahlenden/glitzernden Optik.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 17. November 2015
Schneller Versand, super verpackt mit echtheits Siegel.
Definitiv 5 Sterne. Hat meiner jetzt Verlobten auch sehr gefallen obwohl ich erst dachte das der Stein sehr groß wäre, ist er aber nicht :)
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 10. Februar 2016
Sehr zu empfehlen - Preisleistung passt hier sehr gut. Anfangs war ich etwas skeptisch nun bin ich jedoch sehr überzeugt und Empfehle es sehr gerne weiter.

1 beantwortete Frage anzeigen