Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

Größe: 52 (16.6)|Ändern

am 8. März 2013
Wir haben schon lange nach dem Perfekten Ring gesucht in allen möglichen Geschäften bzw.
bei allen möglichen Juwelieren,
doch nirgendwo gab es einen Ring in meiner Größe der mir auch Optisch gefallen hat.
Dieser Ring toppt alles,
er sieht live noch besser und echter aus wie auf dem Bild.
Nur weiter zu empfehlen!
Ich habe mich definitiv in diesen Ring verliebt :)
am 8. Juni 2013
habe mir diesen Ring gekauft, weil ich ihn auf den Photos schon sehr sehr schön fand. Das Original dann in den Händen zu halten war aber unbeschreiblich. Er sieht wirklich sehr sehr schön aus und ist wertig verarbeitet.
am 29. Juli 2016
Toller Ring, sieht echt edel aus, obwohl er sehr günstig war, ich liebe ihn er sieht einfach toll aus, ich trage ihn jeden tag und möchte ihn nicht mehr missen. Preisleistungsverhältnis TOP. Qualtiät HAMMER. An alle Damen da drausen, kauft euch den Ring er ist es wert für dieses Geld
am 23. Februar 2016
An sich ein wirklich gutes Produkt, für den niedrigen Preis auch wirklich okay. Als Käufer sollte man nur folgendes beachten:

1. Der Ring fällt, wie manche schon geschrieben haben zu groß aus. Da ich dies auf Grund anderer Käufer schon wusste, habe ich einen Ring in Größe 60 bestellt, obwohl eigentlich Größe 61/62 die passende Größe ist. Doch selbst dieser Ring war noch zu groß. Habe daher nun Größe 58 bestellt.

2. Der Ring sieht zwar schön aus, ist jedoch nicht sauber verarbeitet. Beim ersten Ring (Größe 60), als auch beim zweiten (Größe 58) ist der Stein schief angebracht (bei dem kleineren jedoch in erträglicherem Maße).
am 17. November 2013
Für einen so super Preis einen so tollen Ring zu bekommen hatte ich nicht erwartet. Die Qualität ist echt wahnsinnig, wenn man bedenkt wie niedrig der Preis ist.
Aber Achtung: die Größen fallen meiner Meinung nach sehr groß aus. Hatte den ring erst eine Nummer größer bestellt und auch dieser ist immer noch recht locker.
am 4. September 2013
Die Qualität ist bestens. Sieht trotz der Größe nicht protzig aus.
Ich habe mir diesen Ring zum zweiten Mal bestellt. Tausche ihn ab, um ihn zu schonen, weil ich ihn jeden Tag trage.

Kann ich nur empfehlen.
am 17. Januar 2015
Habe den Ring als Verlobungsring bekommen. Er ist sehr leicht und hochwertig verarbeitet. Trotz habde waschen und allen möglichen Handarbeiten sieht er noch genauso aus wie am Anfang . Er glänzt sehr schön!
Für diesen Preis perfekt.
am 26. Dezember 2012
Der Ring entspricht hundert Prozent der Beschreibung,sieht sehr edel und elegant aus. Die Zirkonie glänzt wie ein Brilliant.Vielen Dank!Top Ware!
am 30. September 2013
Ich hab mich nach langem hin und her für diesen Ring entschieden und bin einfach nur froh darüber! Die negative Bewertung kann ich absolut nicht nachvollziehen.
Der Ring ist total leicht (man spürt ihn kaum), gut verarbeitet, der Zirkonia funkelt richtig schön und wirkt trotz seiner Größe (7 mm) nicht protzig. Ich hatte bisher noch nie einen Ring, geschweigeden was glitzerndes, aber der hier ist einfach "schlicht" und schick.
Ich hatte in der Produktbeschreibung nie etwas zur Ringbreite gelesen, von daher meine Info an euch (wen's interessiert): Der Stein hat den angegebenen Durchmesser von 7 mm, die Breite ist oben etwa 2 mm und unten gerade mal 1 mm.

Fazit: Klare Kaufempfehlung meinerseits.
am 2. Mai 2016
Ich hatte mich gefreut, endlich DEN passenden Ring gefunden zu haben. Leider verlor ich bereits nach 4 Tagen den Stein und das, obwohl ich den Ring bei Hausarbeiten und in der Nacht vom Finger genommen habe. Schade.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken