Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 9. Februar 2016
Viele schreiben in ihren Rezensionen dass di Stecker leicht verbogen sind. Ich habe nun zum dritten Mal Ohrstecker von "Elli" für meine Freundin bestellt und ja sie waren jedesmal leicht verbogen.
Klar für diesen Preis kann man sich im Schmuck-Segment keine hochwertigen Diamantohrstecker erwarten, jedoch für diesen Preis sind sie dennoch meiner Meinung nach gut verarbeitet, sehen gut aus und halten auch lange.
Zum Problem wegen der verbogenen Stecker:
Mit ein wenig Fingerspitzengefühl und einer kleinen Zange lassen sich di Stecker leicht wieder ausbiegen.
Falls die Stecker jedoch zu stark gebogen sind rate ich diese besser zurückzuschicken und austauschen zu lassen, da sonst ein eher irreparabler Schaden entsteht.
Eigentlich 5 Sterne aber für die verbogenen Stecker ein Stern abzug.
am 13. Januar 2016
Die Ohrringe gefielen meiner Freundin sehr, jedoch musste ich einen der Ohrringe erst einmal am Stab gerade biegen, da dieser leicht verbogen war. Der Andere war allerdings in Ordnung. Beim längeren tragen, drehen sich die Ohrringe am Ohr, wodurch das Herz auch schon einmal auf dem "Kopf" steht. Das stört meine Freundin jedoch nicht. Da sie zufrieden ist, bin ich es auch. :) Verpackung war vollkommen in Ordnung und der Versand trotz Vorweihnachtszeit schnell!
am 22. Februar 2017
Nun hoffe ich doch sehr, dass auf die bisherigen Kundenrezensionen eingegangen und die Reklamationen behoben wurden... - Meine Ohrstecker fallen sehr elegant mit leuchtenden blauen Steinchen aus. Hoffentlich ist das nun wirklich echtes Silber, da ich als Nikelallergiker sonst Probleme bekomme und das wäre sehr schade! Bisher sind sie gut zu tragen, vor allem kann man sie als Zweit- oder Dritt-Ohrstecker tragen, z. B. mit den SilberDream oder Elli Damen-Ohrstecker Blume 925 Sterling Silber Zirkonia Brillantschliff 307871511. Schnelle Lieferung mit toller Verpackung.
am 19. März 2017
Artikel War als Geschenk gedacht allerdings als es dann vor kurzem ausgepackt wurde musste ich feststellen das einer der Ohrstecker verbogen War und mehr einem Kreis als einem Herz ähnelte. Leider War die Frist für das zurück senden bereits abgelaufen und nach ein paar Tagen wurde leider dann festgestellt das, dass Material auch nicht das War was es sein sollte denn meine Freundin hatte entzündete Ohren was bei 925er Sterling nicht passieren sollte.
am 16. August 2017
klein aber fein, Steinchen sehr hübsch
habe auch eine passende Kette dazu gekauft
sieht sehr gut aus
habe jetzt die Ohrringe verschenkt (nach einer Reinigung im Silberbad), weil sie nur zu
kurzen Haaren oder eine Hochsteckfrisur geeignet sind.
sind halt am Ohr etwas klein
am 18. Februar 2014
ich habe die Ohrringe von meinen Mann zu Weihnachten bekommen und mich echt voll darauf gefreut.
Da es selten vorkommt das ich von meinen gatten mal Schmuck bekomme.
Vom optischen haben mir die Ohrringe sehr gefallen, allerdings lässt die Qualität zu wünschen übrig.
Nach 3 Tagen ist das Herz vom Stab abgegangen. Und somit kaputt :-(
Ich muss dazu sagen, das ich die Stecker vor dem schlafen gehen immer raus machen musste, ich kann nicht beurteilen ob dies auch passiert wäre, wenn ich sie dauerhaft drinnen gelassen hätte
am 11. August 2016
Diese Ohrringe habe ich für meine Hochzeit bestellt! Schlicht, elegant, zierlich! So habe ich sie mir vorgestellt! Meine Erwartungen wurden sogar übertroffen! Lediglich ein Punkt Abzug, da der Schaft sehr kurz ist- das mag ich grundsätzlich nicht so gerne, da ich dann immer das Gefühl habe sie zu verlieren und ich mir andauernd zur Kontrolle ans Ohr fasse! Aber ansonsten top!!!
am 9. August 2016
Ich habe mir von den Ohrstecker mehr erhofft. Sie sind sehr klein und das Silber sieht billig aus. Sie sehen wie Spielzeugschmuck.
Ich habe sie zurückgeschickt.
am 19. Juni 2013
Die Farbe der Steine ist genau wie abgebildet. Machen einen gut verarbeiteten Eindruck und sind sehr elegant.

Bei Ankunft waren jedoch die Stifte beider Ohrringe sehr nach oben gebogen. Ich weiß nicht, ob das vom Transport kam, aber in anderen Bewertungen habe ich das auch schon gelesen. Nun die Stifte kann man aber leicht wieder in Position bringen und sie machen auch einen stabilen Eindruck. Daher ein Stern weniger. Ansonsten hatte ich sie mir etwas größer vorgestellt. Aber ist auch so ok.
am 30. November 2014
Nach einigen schlechten Bewertungen, hatte ich lange überlegt ob ich die Ohrringe bestelle, es dann aber doch versucht, weil sie mir einfach sehr gut gefielen.
Bemängelt wurde oft die Verpackung, wodurch die Ohrringe verbogen ankamen.
Dies kann ich nicht bestätigen, evtl haben sie aus den Fehlern gelernt.
Meine Ohrringe waren sehr gut, doppelt und dreifach verpackt, mit Polsterfolie, in einem Säckchen und nochmal in einem gepolsterten Umschlag.

Zudem sehen sie wie auf den Bildern unglaublich schön aus und lassen sich angenehm tragen.

Ich bin nach gut einer Woche sehr zufrieden und vergebe daher 5 Sterne

1 beantwortete Frage anzeigen