Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Superhero studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More TDZ Steens: Bis 10% Extra-Rabatt auf ausgewählte Möbel Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 18. Februar 2014
Die Ware kam schnell bei mir an, allerdings in einem _sehr_ flachen Pappkarton, ohne Polsterung, was der Form der Ohrstecker wohl nicht gerade dienlich war.

Dann leider auch schnell die Enttäuschung. Die Ohrstecker waren beide verformt. Einer war schon mehr oval als rund. Der zweite war so verbogen, dass die Spirale sich überlappte, wie bei einem Korkenzieher.

Die Verarbeitung lässt auch zu wünschen übrig. Mit dem Bild, mit dem diese Ohrstecker beworben werden, haben die, die ich erhalten hatte, nichts gemein. Sie waren matt und fahl und auch die Zwischenräume waren nicht sauber ausgearbeitet, so dass diese an manchen Stellen noch verschlossen waren. Auch wirkten sie eher wie Plastik, als Silber.
Zu Verschluss etc, kann ich nichts sagen, da meine Entscheidung, die Ohrstecker zurückzuschicken, schon allein wegen oben Beschriebenem sehr schnell fiel und ich somit keinen Grund sah, noch weitere Makel zu suchen...

Schade, Artikel geht versandkostenfrei zurück
am 25. Dezember 2014
Die gefallen mir garnicht. Sie sind billig, und so sehen sie auch aus. Habe sie meiner tochter gegeben, weil kinder immer ohrringe verlieren und da ist es nicht schlimm. Schade, denn auf dem foto gefallen sie mir richtig gut
am 15. Mai 2016
Mir gefallen die Ohrringe sehr gut. Klein, unauffällig aber trotzdem schick und somit gut für den Alltag geeignet. Mir erschienen sie auch solide und keinesfalls billig verarbeitet. Leider saß aber wohl doch der hintere Verschluss zu locker und so habe ich den einen Ohrring gleich am zweiten Tag verloren. Sehr schade!
am 26. April 2015
Tolle Ohrringe, aber leider für mein Geschmack etwas zu groß :/
Wären sie etwas kleiner, wären das meine Lieblingsohrringe.
Tolle Qualität.
Kann ich aber empfehlen :)
Versand schnell.
am 21. Dezember 2013
Das Silber glänzt schön. Allerdings sind sie nicht ganz sp perfekt wie auf dem Bild. Das innere der Kreise ist etwas schlecht "ausgesägt". An den Ohren sieht man das aber nicht. Für den Preis gut.
am 21. Dezember 2015
Diese Ohrringe sind schön und klein. Sehen gut aus und zu empfehlen sind sie für den Alltag. Sie werden von mir als nicht störend empfunden z.B beim schlafen. Der Versand ging super schnell und problemlos.
am 21. September 2015
Sehr schöne Ohrringe, kamen unversehrt bei mir an. Verpackung war ein kleines Säckchen und nochmals Plastikverpackung um die Ohrringe herum, das war ausreichend aber in einer Schachtel\Dose wären sie besser geschützt gewesen. Sie sehen toll aus und für den Preis kann man echt nicht meckern!
am 29. Oktober 2015
Es ist ein schöner kleiner Stecker,den man sogar in der Nacht nicht merkt.Ein schönes zurückhaltendes Design und eine angenehme unauffällige Größe machen diese Ohrstecker zu einem netten kleinen Geschenk.Die Lieferung erfolgte schnell.
am 28. Januar 2014
Die Ohringe sind nicht gleich verarbeitet und sehen dadurch nicht gut aus. Zum umschicken lohnt es nicht. Dafür liegen sie jetzt in der Schublade. Würde daher keine mehr bestellen.
am 6. März 2014
Die Ohrringe sind ziemlich dünn und zierlich klein. Die Ohrstecker waren teils verbogen, ließen sich aber gerade biegen. Für das Geld ganz okay, mehr aber auch nicht!

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken