am 14. Oktober 2017
TOLL!!! Als Hunde- oder Katzenfan fast ein muss. Die Ohrringe sind wirklich süß und nicht zu klein. Werde die Kette mit Pfotenanhänger auch kaufen.
am 6. Mai 2016
Heute erhielt ich meine neuen Tatzen-Ohrstecker per Post. Die Stecker entsprechen der Produktabbildung bei Amazon, ihr Durchmesser beträgt ca.7 mm, nicht zu klein, nicht zu groß. Schwarz-silber passt sich fast jeder Mode an und sieht dezent aus. Sehr schick!
Die Ohrstecker bestehen aus 925er Sterling Silber, die Einlage aus Email.
Leider war einer der Stecker (der Stift) trotz eigentlich hervorragender Verpackung (Samtbeutel, Folie und Luftpolsterfolie) ziemlich verbogen. Vermutlich ist das dem doch recht weichen Material geschuldet. Ließ sich aber problemlos beheben und gerade biegen.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis (gerade im Angebot) ist in Ordnung. Empfehlenswert, allerdings aufgrund der Größe nicht für (kleinere) Kinder geeignet.
am 17. März 2017
ich bin ein großer Hundefan und habe mir deswegen diese schwarz-silbernen Ohrringe bestellt (und auch rein silberne, die nur den Umriss der Pfote zeigen). Beide trage ich sehr gerne, sie passen zu allen Outfits, sowohl bei der Arbeit als in der Freizeit. Die Stecker sind völlig einfach zu bedienen ;) ich habe keine Rötungen von ihnen bekommen ... und das Design ist einfach süß. Falls ich sie mal verlieren sollte, würde ich sie wieder kaufen.
am 20. November 2014
Diese Ohrringe kamen in einer tollen Verpackung. Plastik, ein schwarzes Säckchen. Das war schonmal toll.
Sie sind zierlich und dünn, was ich gut finde, nicht solche Klopper.
Sie sind klein, das stimmt, aber mir reicht es.
Die Qualität ist sehr hochwertig.

Das einzige, was schade ist, sie sehen wirklich auch von weitem ein bisschen blumenhaft aus. Wenn man sie richtig sieht, sind es aber niedliche Pfötchen.
am 7. März 2016
Ich bin zufällig auf diese Ohrstecker gestoßen und habe nicht lange überlegt und sie mir sofort bestellt. Sie wurden schnell geliefert und haben meine Erwartungen erfüllt: Sie sind nicht zu groß oder zu klein, sehen aus wie abgebildet, bestehen aus 925 Silber und lassen sich gut verschließen. Die Verschlüsse könnten nach meinem Geschmack ein bisschen größer sein.
am 27. April 2017
Die Ohrringe sind wie beschrieben und sehen richtig gut aus. Ich habe sie meiner Schwiegertochter geschenkt und die war richtig begeistert von ihnen, zumal ja die Pfoten drauf sind. Das erinnert sie dann an ihren Hund.
am 28. Dezember 2016
da es Sterling silber ist, hatte ich mir diese Pfötchen ausgesucht. Ich hatte bereits welche aus Edelstahl, doch dabei entzündeten sich die Ohrlöcher bei mir. Bei diesen aus Silber habe ich auch nach 1 Woche Dauertragen keine Probleme.
am 18. Januar 2016
Super süße Ohrstecker für Tierliebhaber. Geschenk für meine 8-jährige Tochter. Sie ist begeistert. Für kleinere Kinder vielleicht etwas groß. Die Pfoten haben eine schöne Dicke. Nicht zu dünn, dass sie brechen oder verbiegen könnten, nicht so dick, dass sie auftragen. Kanten rund poliert, damit es keine Verletzungen gibt. Oberfläche ist glatt ohne Kratzer. Empfehlenswert!
am 13. Januar 2014
Total niedlich, gute Qualität, nichts dran auszusetzen. Toll !!!!! Der Versand lief auch einwandfrei. Kann ich nur jedem Katzenfan empfehlen. Auf Entfernung könnte man es auch für ein Blümchen halten, aber beim näheren Hinsehen dann der AHA!-Effekt: Ein Katzenpfötchen !
am 7. Juli 2017
Sehr leicht sehr schoen verarbeitet ein toller Blickfang und ein tolles Geschenk für jeden der Hundefan ist wie ich! Mal ein anderer Ohrschmuck!

1 beantwortete Frage anzeigen