Größe: 45 cm|Ändern

am 11. Januar 2012
Ich wollte meiner Frau einen netten Schmuck für jeden Tag kaufen und habe mich für diese Halskette entschieden.
Der Anhänger ist schön verarbeitet und meine Frau mag ihn.
Einen Stern ziehe ich nur deshalb ab, weil der Anhänger sehr zierlich ist! Zumuindest wesentlich zierlicher als ich dachte.
am 12. Februar 2013
Die Kette ist sehr sehr zart, würde es daher eher schlanken Frauen empfehlen.
Ansonsten sowohl Kette als auch Anhänger total schön.
am 5. Januar 2016
Hallo, Habe diese Kette für meine Freundin gekauft, Sie hat sich über das Geschenk gefreut, was will Man(n) mehr!
Die Kette ist solide verarbeitet, kein Ziepen an der Haut oder Haaren. Der Flügel ist tatsächlich kleiner als er auf den Abbildungen wirkt, dafür ist er aber aufwendig verarbeitet und von beiden Seiten geprägt. Zum Verschluss kann ich nichts negatives sagen, passt, hält, jut!
Fazit: Die Kette ist aufgrund ihres kleinen (ca. 3,5 Zentimeter) Anhängers wohl eher für den zierlichen Hals geplant, hier sitzt er aber und sieht schick aus!
am 30. Mai 2015
Habe die Kette gesehn und aus persönlichen Gründen bestellt. Leider ist sie kleiner und filigraner als erwartet, der Haken geht sehr schwer und der Eindruck dass sie nicht langen halten wird stellt sich bei der ersten Anprobe ein. Für 15EUR klar viel zu teuer, würde sie zurück schicken aber das kostet hier auch 3,50EUR. Leider ein Fehlkauf!!
am 3. Februar 2016
Ich habe nach einer Kette gesucht, die dezent ist, aber trotzdem ein Hingucker... und ich habe sie gefunden. Die Kette ist sehr schön und sehr angenehm zu tragen. Die Kette selbst ist sehr fein (hält aber viel aus) und der Flügel ist sehr gut verabreitet... Musste sie dann auch gleich meiner besten Freundin noch mal kaufen, da diese meine Kette so toll fand.
am 5. Dezember 2015
Der Anhänger ist sehr schön. Er ist nicht hinten hohl, was ihn auch immer gut anliegen lässt. Die Verarbeitung ist sehr gut. Für mich wirkt er auch nicht zu klein sondern hat eine sehr angenehme Größe. Die zarte Kette passt sehr gut dazu. Diese war für mich. Als Geschenk werde ich diese aber noch mehrmals kaufen. Preis Leistung stimmt hier.
am 23. Mai 2013
Die Halskette ist sehr schön verarbeitet und der Flügel sieht auch sehr schön aus.Die Kette selbst hat eine optimale Länge somit kann der Anhänger das Dekolte schön betonen.Also für den Preis kann man nicht meckern :-)
am 18. Juni 2014
Ich trage sonst eigentlich keinen Schmuck, doch diese Kette ist sehr dezent und leicht. Trotzdem fällt sie auf und bringt Komplimente ein!
Es ist jetzt meine neue Lieblingskette, da sie einfach zu allem passt!
am 4. November 2015
Der Kettenanhänger ist sehr zierlich und nicht sehr groß. Das Silber ist oberflächlich bearbeitet. Etwas größer und besser herausgearbeitet würde der Anhänger wesentlich besser aussehen. So wirkt er etwas billig. Insgesamt ist die Kette mit Anhänger eher was für Kinder.
am 24. November 2015
Sehr schöne Kette sie glänzt total die Kette ist zwar sehr dünn aber sie wird schon halten man sollte halt nicht dran rum ziehen aber dafür das es 925 silber ist ist der preis echt super!ich würde die Kette wieder kaufen preis Leistung top