am 24. Oktober 2016
Die Kette wirkt durch den Glitzeranhänger sehr edel, wenn auch die Kette selbst nur ein "Hauch" ist. Also sie ist schon sehr schmal und man achtet ständig darauf nicht am Handtuch oder sonstwo hängen zu bleiben, aus Angst die Kette könnte sofort zerreißen.
Aber ansonsten ist es eine sehr schöne und funkelnde Kette die ich sehr gern trage.
Einzigstes Ärgernis war die lieblose Verpackung der Kette. Sie hing halb aus dem Plastetütchen raus und war verknotet. Den Knoten bei einer so schmalen Kette wieder raus zu bekommen war schon eine Herausforderung. Also Verpackungstechnisch müsste sich da was ändern.
Ansonsten ist die Kette empfehlenswert. .
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 24. April 2015
zu der man aufgrund der Abbildung generell nicht viel sagen muss. Die Verarbeitung der Kette ist sehr gut. Ich habe die Kette für meine Freundin als spontanes Geschenk gekauft. Sie liebt die Kette.

Um zukünftig Ärger zu vermeiden kann ich nur empfehlen, die Größe des Anhängers anzugeben. Der Anhänger hat eine Größe(Länge) von 1,5cm.

Mir persönlich ist das viel zu klein, allerdings muss ich Sie ja auch nicht tragen! :) Da meine Freundin mit der Größe des Anhängers vollkommen zufrieden ist, gibt es von mir auch keinen Abzug.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 30. Oktober 2017
Der Anker als Motiv ist bei meiner Freundin sehr beliegt, sodass ich mich als Geschenk für diese Kette entschied.
Als sie bei mir zu Hause ankam, war ich zunächst etwas überrascht, da ich sie mir doch größer vorgestellt hatte.
Die Verarbeitung sieht sehr fein und gut aus und ich kann auch nicht den Punkt teilen, dass die Kette zu dünn sei.
Meiner Freundin gefiel sie von Anfang an sehr und an ihrem Hals wirkt der Anker auch nicht klein.
Dennoch hatte ich anhand des Bildes hier einen etwas größeren vorgestellt.
am 9. Dezember 2016
Trage die Kette immer. Tag und Nacht und beim Duschen. Sie hat allerdings für mich auch eine Bedeutung. Gut verarbeitet und ein schöner zarter Hingucker. Klare Kaufempfehlung
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 30. November 2016
Die Ankerkette ist wirklich top in Preis und Leistung. Meine beste Freundin trägt sie IMMER, seit fast 2 Jahren. Kaum Abnutzung, kein starkes verfärben und passt zu jedem Anlass. Sie ist klein und fein, verliert aber keines Weges ihre Wirkung.
Aber aufgepasst bei aufhellendem Schampo,Spray, auch Haarspray oder Dauerwellen etc. dann wird sie sicher schwarz.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 28. Oktober 2016
Hallo,

habe diese Stück für meine Frau bestellt. Das Schmuckstück kommt in einer edel aussehenden kleinen Stofftasche, was mich erst irritierte und ich nicht so gut fand (Kästchen find ich schöner). Es stellte sich aber raus das das Säckchen perfekt ist. Ein paar Blumen geholt und das Säckchen (samt Inhalt natürlich;) ) in den Strauß gehangen. Sah super aus und es gefiel sehr gut. Der Anhänger an sich ist nicht aufdringlich und schön anzuschauen.

Lieferung ebenfalls TOP

Viel Spaß
am 15. Juni 2017
Ich war erst skeptisch, weil mir die Bilder der Kette nicht gefallen haben. Ich habe dann auf gut Glück die Kette bestellt und was soll ich sagen: Super! Ich wollte eine feine Kette mit einem kleinen Anker-genau das habe ich bekommen. Mir gefällt sie sehr gut.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 10. Januar 2017
Kette wie erwartet filigran,
zum lösen von der Kette musste mit einer Zange der letzte Ring der Kette verbogen werden.
Auf die neue Kette ging's so gerade noch drauf.

Verpackung sehr ansprechend, schön gearbeitet, etwas größer wäre noch schöner.
am 26. November 2017
Ich hab es als Geschenk gekauft und muß sagen das mir die Kette samt Anhänger selber sehr gut gefällt . Freu mich schon auf Weihnachten um das Schmuckstück zu Verschenken .
am 17. November 2016
Die Kette ist sehr schön, gut verarbeitet und trägt sich super. Die Kette ist sehr 'zart' auch der Anhänger ist eher klein, für mich genau das Richtige, meine Erwartungen über die Größe und Verarbeitung wurden zu 100% erfüllt. Mein neuer Schmuck für täglich.