Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AdelTawil longss17

am 15. September 2014
Ein sehr fragiles Stück. Die Kugel soll einenDurchmesser von 8 mm haben? Da hat sich aber jemand ordentlich vermessen! Durchmesser beträgt ca. 4 mm Hier wird der Kunde getäuscht. Ich stelle das Preis- Leistungsverhältnis in Frage.
Nachtrag: Ich trage die Kette jetzt seit in paar Tagen und ich muss sagen es ist wirklich ein billig wirkendes Produkt, welches das Geld nicht wert ist. Von den ursprünglich drei Sternen musste ich noch einen wegnehmen.
am 18. November 2012
Ein wunderschönes funkelndes kleines "Etwas" am Hals mit der richtigen Länge. Habe nur vier Sterne gegeben, weil es viel schöner wäre, wenn man die Kugel auch von der Kette nehmen könnte und mal einen anderen Anhänger dran machen könnte. Das geht leider nicht!
am 13. August 2014
Die Kette ist nicht schlecht, aber sehr, sehr dünn und der Verschluss etwas hakelig. Der Anhänger ist sehr hübsch. Über die Verpackung war ich etwas erstaunt, das Ganze war in einem Zipplockbeutel, der in einem schwarzen Kunststoffsäckchen war und dann in einem Umschlag ohne Polsterung. Da hätte auf dem Postweg leicht ein Schaden auftreten können.
am 25. Juli 2016
Sehr schöne Kette die auch lange getragen werden kann. Hatte mir die Kette vor 2 Jahren gekauft und jetzt wieder neu gekauft da die alte etwas mitgenommen aussah. Hatte sie aber auch sehr oft an und auch beim duschen etc. Für den Preis wirklich top und empfehlenswert!
am 28. Juli 2016
Sie sieht seht gut aus und lässt sich angenehm tragen. Ich habe nur etwas Ausschlag vorne am Hals bekommen wo der Anhänger inner mit der haut in Kontakt ist, es sieht unangenehm aus.. Aber vom tragen und der Optik. Super!!!!
am 9. Mai 2016
Habe die Kette als Geschenk für eine gute Freundin gekauft und sie war total begeistert. Die Kugel war etwas kleiner als ich erwartet habe, aber hat genau die richtige Größe dann man sie auch im Alltag tragen kann.
am 12. April 2017
Ich muss die Sterne wieder zurücknehmen. Leier lösen sich die Steine des Anhängers vom bloßen liegen in der Schmuckschatulle!
Finger weg vom Billig-Dreck! Für 25€ für einen simplen Anhänger einfachster Art erwarte ich mehr als diesen Mist.
am 10. Februar 2016
Leider muss ich sagen, bin ich etwas enttäuscht!
Es sieht sehr schön aus auf dem Bild, aber ich muss sagen es ist sehr klein. Natürlich ist das Geschmacksache, ich habe mir das Schmuckstück grösser vorgestellt!
am 8. September 2014
Teil sah billig aus und entsprach nicht den Erwartungen - lieber im Einzelhandel wo Ware angefasst und angesehen werden kann - Artikel machte billigen Eindruck
am 26. November 2013
Die Kette wurde nach wenigen Tagen geliefert, war sehr sauber verarbeitet und nach einem guten Jahr ist immer noch
kein Korrosion oder Verfärbung zu erkennen.

Preis Leistung absolut zufriedenstellend!!!!