Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 9. Februar 2015
Ich habe diese Kette "statt Blumen" verschenkt, passend zu vorhandenen Ohrringen. Obwohl ich es in anderen Rezensionen schon gelesen hatte, hat mich die Winzigkeit der Kettenglieder doch etwas überrascht. Sieht angezogen nicht schlecht aus, aber die Abbildung täuscht doch sehr! Hier wäre es hilfreich, ein "Echtfoto" einzustellen, damit man die Proportionen einschätzen kann. Einen angeblichen Originalpreis von 59,90 € hätte ich dafür niemals bezahlt!
am 19. Dezember 2013
Also ich bin total begeistert von dieser kleinen schlichten Kette. Und so schlicht wie die Vorkäufer finde ich diese gar nicht! Auffallend genug würde ich sagen. Und wer die Beschreibung lesen kann, weiß ja was für eine Größe einen zu Hause dann erwartet. Ich finde sie toll und noch zu dem Preis.
am 25. Januar 2016
Ein sehr feingliederiges Teil, ich hoffe, die Kette reißt dadurch nicht gleich ab. Die Kette sieht auf der Abbildung robuster aus als sie in echt ist. Als Geschenk an meine Tochter kam das Teil sehr gut an. Sie liebt solch filigrane Sachen. Der Anhänger funkelt wie ein echter Stein. Ich bin sehr zufrieden. Nur die Verpackung läßt zu wünschen übrig. In einem Plastiksäckchen verpackt macht es halt nicht so viel her.
am 4. Juli 2016
Die Kette ist wirklich schön. Sie wirkt filigran hält aber sehr gut. Ich habe die Kette tag und nacht an und dusche, geh in See und sie hält perfekt. Der Stein hat bisher auch keine verfärbungen. Einziger kritikpunkt ist das der Verschluss immer runter rutscht da der Kristallanhänger so leicht ist.
am 8. August 2016
Die Qualität ist besser als erwartet! Die Kette sieht super aus, was mich bei diesem Preis besonders freut.
Da sie noch nicht verschenkt und deshalb noch nicht getragen wurde, kann ich noch nichts darüber sagen, ob die Kette so robust ist wie erhofft, denn sie ist schon sehr zart.
am 8. Dezember 2015
Ich habe diese Kette mit dem passenden Ringe und deb entsprechenden Ohrsteckern für einen Bekannten besorgt und musste natürlich schauen ob das Richtige gekommen ist. Auch hier bin ich wirklich ob der super Verarbeitung und des schönen Steines überrascht. Für den Preis ein echtes Schnäppchen!
am 28. März 2016
Ich muss sagen, bei der Kette war ich auf dem Foto positiv überrascht. Sie sieht sehr edel aus und der Stein gefällt mir gut. Als die Kette angekommen ist, habe ich mich gefreut sie auszupacken. Jedoch war ich enttäuscht als ich sie gesehen habe. Die Kette ist sehr sehr dünn und man muss beim Tragen Angst haben, dass man sie kaputt macht. Beim Anprobieren war gleich ein gutes Tragegefühl da. Die Angst, die Kette könnte abreißen, war mir zu unsicher. Deshalb ging sie wieder zurück.
am 16. Juli 2016
Die Kette wirkt durch den Glitzeranhänger sehr edel, wenn auch die Kette selbst nur ein "Hauch" ist. Also sie ist schon sehr schmal und man achtet ständig darauf nicht am Handtuch oder sonstwo hängen zu bleiben, aus Angst die Kette könnte sofort zerreißen.
Aber ansonsten ist es eine sehr schöne und funkelnde Kette die ich sehr gern trage.
Einzigstes Ärgernis war die lieblose Verpackung der Kette. Sie hing halb aus dem Plastetütchen raus und war verknotet. Den Knoten bei einer so schmalen Kette wieder raus zu bekommen war schon eine Herausforderung. Also Verpackungstechnisch müsste sich da was ändern.
Ansonsten ist die Kette empfehlenswert. .
am 5. Juli 2016
Sehr schöne und dezente Kette.
ich habe diese für eine Freundin gekauft und verschenkt und bin wirklich super zufrieden.
Die Kette kam in einwandfreien Zustand uns schnell bei mir an.

Meine Freundin trägt die Kette seither täglich. Die Kette ist qualitativ sehr gut (für diesen Preis) und färbt bisher auch nicht ab.

Kann ich wirklich empfehlen. Und der Stein, der reflektiert wirklich super schön!
am 6. Juni 2016
Optisch macht die Kette schon etwas her und auch die Verarbeitung ist völlig in Ordnung. Allerdings ist die Kette sehr dünn und daher nicht geeignet, sie im normalen Alltag zu tragen, da sie sicher schnell reißen wird.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken