Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

Farbe: Dunkel Blau|Ändern

TOP 1000 REZENSENTam 12. Dezember 2015
Obwohl der Anhänger sehr klein ist, ist er ein echter Hingucker. Er schimmert im Licht wunderschön und eher blau, als violett.

Die Verarbeitung des Anhängers ist sehr gut, die Kette selbst jedoch so filigran, dass ich sie gegen eine etwas Stärkere ausgetauscht habe. Dennoch bin ich mehr als zufrieden, auch wenn die Verpackung etwas zu wünschen übrig lies. Die Kette ist in ein kleines Säckchen verpackt, was ich sehr schade finde, da sie dadurch als Geschenk eher "minderwertig" wirkt.
am 27. Januar 2016
Die Kette war ein Geschenk und kam als solches auch sehr gut an.
Beim auspacken war ich aber recht enttäuscht da verpackt in ein unpassendes und billig wirkendes Säcklein in einem klarsicht Tütchen.
Die Kette, welche sehr sehr dünn ist, hatte mehrere Knoten die nur mit viel liebe und geduld entfriemelt werden konnten.
Man kann jetzt sagen, was ich denn für ~ 50 € erwartet hätte - die Antwort: Etwas das mehr hermacht als eine 10 € Kette.
am 3. Mai 2016
Wie schon bei den Von mir gekauften Ohrringen einen Stern Abzug da eher blau als lila. Leider unpassend für mein Outfit aber trotzdem behalte ich die und trage sie halt zu einem anderen Anlass.
am 22. Februar 2016
Ich bin ganz exzellent zufrieden mit meiner Halskette. Der Anhänger ist wunderschön und sitzt prima! Die Kette selbst ist sehr fein, was mich zuerst skeptisch machte...aber es bleibt kein Haar darin hängen und sie is sehr robust. Rundum ich bin vollständig zufrieden!!
am 10. Dezember 2015
wahr ein Geschenk damit habe ich ins scharze getroffen kann ich nur weiter entfällen alles top gefällt mir sehr gut
am 22. Dezember 2016
Beim auspacken viel mir gleich auf das der Anhänger und die Kette so klein ist und mit dem hätte ich nicht damit gerechnet.muss um eine andere kette für den Anhänger schauen
am 3. Mai 2013
Die Kette + Anhänger machen einen guten Eindruck. Allerdings ist der Anhänger wirklich sehr klein. Wer damit auffallen will, ist hier definitiv falsch.

Für alle anderen, bestellen lohnt sich.

Einziges Manko: Der Artikel wurde als lagerhaltig angezeigt. Dennoch hat es 5 Tage gedauert, bis dieser angekommen ist.

Das geht besser !!
am 11. März 2016
Überaschung ist geglückt.
Die Kette befindet sich seit Dezember im dauer Einsatz und sieht immernoch wie neu aus, kein Steinchen verloren oder Matt geworden (bis jetzt)
Kann ich nur weiter empfehlen!
am 12. Dezember 2015
Ich bin sehr sehr enttäuscht. Beim Kette ummachen ist sie gleich am Kettenglied gerissen und kann nicht, ohne etwas aufwändigkeit sprich löten, repariert werden.! Sehr schade zudem es auch keine meht gibt. Daher wars das wohl mit den Umtausch bzw. als Überraschung.
am 11. Oktober 2015
Habe diese Kette meiner Freundin zum Jahrestag geschenkt. Sie war begeistert! Verarbeitung sehr schön und dasHerz hat eine tolle Farbe.

1 beantwortete Frage anzeigen