UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos

am 23. November 2012
Diese Ohrringe kaufte ich meiner Frau als kleines Geschenk für zwischendurch.

Besonders gefallen hat die seltene Anordnung der Kristalle, welche vorne außen und hinten innen angebracht sind. So etwas hatte ich noch nicht gesehen. Dies sieht wirklich sehr stylisch aus.

Es sei außerdem kurz erwähnt, daß auf der Webseite sowie auf der Rechnung als Marke "Elli" vermerkt ist, obwohl auf der Verpackung LESTARI steht; stört ja aber nicht weiter.

Da ich das Glück hatte diese wunderschönen Stücke in einer Aktion zu einem sehr fairen Preis zu kaufen, bereue ich den Kauf nicht im Geringsten.
am 16. Februar 2017
Eins vorweg! Es ist richtig, wie hier einige schroben, der Ohrring geht leicht von selbst auf, dann ist er futsch! Lösung: Ich habe sie vorsichtig mit einer Spitzzange so zurechtgebogen, daß der Stift tiefer in die röhre reinragt. So hält es gut. Außerdem, schreiben hier auch einige, es könnte größer sein, etwa um das doppelte. Da meine Frau es ganz toll fand, vergebe ich trotzdem 5 Punkte!

Aber: Damit Frau NOCH zufriedener ist: Arbeitet an diesem Produkt!!
am 25. Januar 2018
...sehen wirklich hochwertig aus. Die Größe auch genau richtig. Leider ein billiger Verschluß. Der Bügel muß immer wieder ausgerichtet werden, da man sonst die Creolen am Ohr nicht schließen kann. Schade
am 30. Oktober 2016
Vom Prinzip her, sehr schöne Ohrringe.
Ich habe mich aber, aufgrund des zuvor in den Bewertungen ebenfalls schon beschriebenen schlechten Schließ-Mechanismus , entschieden diese zurück zu schicken. Schade, weil die O.-Ringe wirklich sehr schön waren.
am 2. April 2018
Habe diese Creolen waren ein Geschenk für meine Freundin. Sie sehen wirklich sehr schön aus und zudem auch noch sehr hochwertig. Leider ist der Verschluss für die Tonne, wodurch diese nicht richtig halten ...sehr schade.
am 31. Oktober 2016
Leider sind bereits beim ersten Mal Tragen die Steinchen raus gefallen. Es sieht auf dem Foto aus als seien die Steine gefasst. Leider sind sie nur geklebt und fallen bei geringen Erschütterungen raus. Sehr schlechte Qualität und nicht zu empfehlen. Schade.
am 21. Februar 2017
Mein Mann hat mir diese Creolen zu Weihnachten gekauft. Ein Teil der Steine waren gleich zu Beginn weg, weshalb sie mein Mann sie umtauschen musste. Der Umtausch verlief reibungslos und nachdem ich die Creolen seit 2 Monaten regelmäßig trage, kann ich nun positiv berichten, dass alle Steinchen noch Vorhanden sind. Auch so sind sie sehr schön. 1Stern abzug wegen dem ersten Paar
am 5. Juli 2016
An sich schöne creolen. Der verschluss ist leider so grazil und instabil, dass er am besten nicht benutzt werden sollte. Das geht natürlich überhaupt nicht. Schade,denn ich hätte sie sonst behalten.
am 11. Juli 2017
Schnell geliefert. Tolle Creolen. Nicht zu klein, nicht zu gross. Sie funkeln schön in der Sonne. Hab schön einige Schmuckstücke von Elli. Immer gut. Vielen Dank
am 12. März 2017
Die Qualität der Ohrringe ist super und sie sehen wunderschön am Ohr aus. Die Ohrringe sind ein echter eye catcher!