Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 19. August 2013
Charm sieht sehr schön aus!
Als ich die Produktfotografie im Zoom-Modus anschaute war ich etwas skeptisch da man doch ein paar unschöne "Nähte" sieht. Allerdings ist das beim gekauften Produkt nicht der Fall, bzw. die sind so klein kann man kaum erkennen.
Insgesamt wunderschöner Anhänger kann ich nur weiterempfehlen.
am 31. Juli 2016
Der Silberengel ist genau wie auf der Abbildung. Klar definiert und wirklich schön. Leider verzerrt die Abbildung die Größe etwas. Wirkt dann doch etwas klein. Wir überlegen den Artikel an unsere Nichte zum Kinderarmband zu verschenken.
am 26. Mai 2016
Ich habe diesen kleinen Schutzengel einem ganz lieben Freund geschenkt. Er fährt Motorrad und meine Angst fährt immer mit. Diesen kleinen Engel könnte er sofort befestigen und hat sich sehr darüber gefreut
am 30. April 2016
Super schöner charms anhänger. Beschenkte hat sich sehr gefreut.
Gut verarbeitet und stabil.wunderschön und das perfekte charms Geschenk .die Größe ist genau richtig nicht zu groß an zarten handgelenken
am 30. November 2014
Lieferung erfolgt sie zügig, ein sehr sehr schöner Anhänger, doch leider musste ich ihn wieder zurückschicken, da die ösen von meinem Armband (Fossil) leider zu dick sind. :( Der Anhänger ist im Gegensatz zu originalen Fossilanhängern auch recht klein.
am 19. Mai 2014
Den Schutzengel haben wir zusammen mit dem SilberDream Armband 925 Sterling Silber Charm Bettelarmband zur Konfirmation verschenkt.
Ist mal was anderes als der typische Glaube, Liebe, Hoffnung-Anhänger.
Ist bei der Konfirmandin sehr gut angekommen!
am 20. Mai 2014
Der Engel ist so hübsch wie abgebildet - auch schönes Konfirmationsgeschenk als Schutzengel, oder auch zur Kommunion, da der Anhänger auch für kleine Arme nicht zu klobig wirkt. Vorder- und Rückseite sind praktisch identisch.
am 25. Dezember 2012
Habe Anhänger für unter zehn Euro gekauft und das passt perfekt. Er sieht ordentlich aus, wirkt nicht billig. Natürlich gibt es hochwertigere Anhänger, aber dann muss man auch tiefer in die (Geld-)Tasche greifen. Guter Kauf, empfehlenswert.
am 13. Februar 2013
Lieferung sehr zufrieden. Habe jetzt schon mehrere Anhänger Von Elli Damen und bin bis jetzt damit sehr zufrieden. Ich bin mal gespannt ob das Silber hält was es verspricht und nicht verfärbt. Dazu später mehr...
am 24. Dezember 2013
Filigran und gut verarbeitet, bin mir sicher es kommt bei der Beschenkten genauso gut an wie bei mir. Wurde im schwarzen Satintütchen geliefert. Immer wieder gerne!

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken