Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 15. September 2015
Das Armband ist genau was ich wollte.
Nachdem mein ursprüngliches Armband, welches ich 6 Jahre getragen hatte, gestohlen worden war, hatte ich einen würdigen Ersatz gesucht.
Mir war wichtig, dass ich das Armband 24/7 trage, d.h. es durfte NICHT irgendwie unangenehm in den Arm drücken oder nervig 'rumrollen' (Beispiel: Ein Armband hat nur an der einen Seite Steinchen eingelassen, auf der Rückseite sieht es hässlich aus -> unschön, wenn es dann den Arm runterrutscht und sich ständig auf die hässliche Seite dreht, währen die Steine in den Arm drücken und stören).
Zudem musste es schlicht genug sein um es zu jedem Outfit zu tragen, aber auch nicht zu langweilig.

Ich trage das Armband nun seit Anfang April (heute ist der 15. September), und es macht brav alles mit. Es ist angenehm zu tragen und hält einiges aus.

Es ist auch an zwei Stellen gestempelt (es herrschte dazu ja irgendwie Uneinigkeit hier).

Hab mir prompt ein zweites Exemplar gekauft, falls mir auch dieses Armband wieder gestohlen werden sollte, weil ich will es nicht mehr missen!
am 27. Mai 2014
Ich dachte das Armband wäre etwas dicker, da es auf der Abbildung so wirkte.
Es ist schön gearbeitet und sein Geld wert. Allerdings eher etwas für schmale Handgelenke.
Ich würde es wieder bestellen.
am 15. November 2014
Habe das Armband als kleines Dankeschön für eine Freundin gekauft. Auf den Bildern wirkte es auf mich, als wären die einzelnen Glieder nicht 100%ig gut verarbeitet, sind sie aber doch. Das Armband ist sehr schön und als kleines Geschenk perfekt, lediglich der Verschluss ist weniger gut; es ist alleine sehr schwer das Armband an- und abzulegen
am 22. Juli 2014
Ich liebe es. ..es ist eines meiner Lieblingsstücke geworden und ich trage es jeden Tag. ..Es ist auch mehrmals gestempelt 925 Silber und hat eine super Verarbeitung. ..Ich würde es jederzeit wieder kaufen...
am 15. Dezember 2015
Lieferung schnell wie immer,aber das Armband ist eine absolute Enttäuschung. Qualität ist sehr billig,überhaupt kein Vergleich zu den Bildern.Ich rate daher von einem Kauf ab.
am 28. Januar 2016
Meine Frau hat sich über dieses Armband sehr gefreut! Dazu habe ich noch ein paar Charms gekauft, passt dafür wirklich gut! Gute Qualität, bin zufrieden!
am 19. Januar 2014
Dieses Armband ist sehr schmal/filigran aber auch äußerst fest und robust. Gut verarbeitet, gute Qualität! Es war ein Geschenk- und kam gut an :-)
am 9. Oktober 2013
Das Armband ist schlicht und einfach gearbeitet, es ist sehr schön.Ein Mängel habe ich festgestellt, es ist 925 Sterling aber kein Stempel !

1 beantwortete Frage anzeigen