Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16

am 8. April 2013
Diese Karte schaltet genau diese, wie oben beschrieben, 12 Sender frei. Im Moment gibt es keine Einschränkungen und alles funktioniert sofort.
am 7. Oktober 2013
In meinen Augen der Preis-/Leistungssieger unter den Pay-TV-Karten im Erotikbereich. Kein anderes Abo bietet Sender in so guter Qualität, in einer so großen Anzahl, zu diesem Preis!
am 18. März 2014
Für den Preis ist es das beste ABO dieser Art. Gerade jetzt ist auch noch Private TV dazu gekommen. Hier lohnt sich also der Kauf einer Jahreskarte.
am 31. Juli 2014
Meiner Meinung nach sind ist dies Eigentlich eine günstige Karte, jedoch hängt sie sich ständig auf und blockiert alle 12 Kanäle wenn versucht wird die 2 HD Kanäle zu schauen ( z.B. Huster HD ). Selbst der Austausch des Receivers war ohne Erfolg- Die HD Kanäle Sind warum auch immer nicht ständig erreichbar.
Ich habe die anderen Kanäle schon seit 5 Jahren und diese liefen gut. Erst seit ich "diese" Karte kaufte traten Probleme auf.
Ich versteh nicht warum??!!
am 28. Februar 2013
Alles Super

Bin sehr zufrieden und war einfach alles okay.
Würde bei ihnen wieder Kaufen.

Mit freundlichen Grüßen

bis bald
am 17. November 2014
il prodotto era come descritto la spedizione era veloce poi era
imballato a dovere
grazie veramente
spero sempre che funzioniate sempre cosi
am 8. Januar 2014
Hustler HD, Rdlight HD, Dorcel, Daring TV geht nicht. Warum geht das nicht. Bitte um Rückmeldung. Danke
LG de Witt
am 23. Februar 2014
EliteHD: Redlight/Hustler HD Karte 12 Monate 3 HD + 10 SD Kanäle Viaccess Alle Kanäle auf Hotbird 13° verschlüsselt in Viaccess. Mindestens 10 Kanäle immer garantiert. Für den Empfang wird ein Viaccess CI-Modul oder ein Viaccess lizensierter Receiver benötigt
am 4. April 2013
Problem beim freischalten via Dreambox für den Sender Dorcel. Habe um unterstützung gebeten. Mit der Antwort das man mir nicht helfen kann.
Schnelle Lieferung. Alles sonst ok
am 26. November 2014
...Karte ist sehr schnell bei mir angekommen.
Ware ist zum Preis und auch von der Qualität einwandfrei.
Kann ich weiter empfehlen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken