Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free PrimeMusic longss17

am 25. Oktober 2013
bin begeistert, trage sonst bei westen größe s oder m, habe diese in s bestellt und sie passt super, nicht zu eng und nicht zu weit. angenehm zu tragen. die farbe ist auch toll, passt zwar nicht überall dazu, aber ist mal was anderes. die farbe ist wie auf den bildern. außerdem finde ich, dass sie in echt besser aussieht als auf den bildern, dort sieht sie komisch geschnitten aus, aber sie ist echt TOP!
am 2. September 2013
Die Jacke ist der Perfekte Freizeitbegleiter
und sehr angenehm zu tragen.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Preis- Leistungsverhältnis.
Top.
am 2. September 2013
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität, besonders
für den günstigen Preis.
Die Jacke ist wie gewünscht und gut geschnitten.
am 15. März 2014
Die Farbe ist wunderbar leuchtend und genau so wie abgebildet. Sie ist sehr hochwertig verarbeitet- keine losen Fäden, gutes flauschiges Material und elastische Bünde an Ärmeln und Hüfte. Der Reissverschluss liegt, im Gegensatz zu anderen weniger schönen Jacken, sehr gut an und steht nicht merkwürdig ab. Alles in Allem (gerade auch bei dem reduzierten Preis) eine tolle Ergänzung für meinen Kleiderschrank!
am 6. April 2014
Diese Kapuzenjacke erscheint etwas dünn, ist innen aber schön flauschig.
Der Tragekomfort ist hoch.
Ein großer Nachteil entsteht aber beim Waschen mit weiteren Wäschestücken: die Jacke fusselt ordentlich auf die andere Wäsche ab. Das gefällt mir überhaupt nicht.
am 25. Januar 2014
Ich bin super zufrieden mit dem Sweatshirt.
Die Farbe ist wie auf dem Foto und es sitzt wie angegossen. Trägt sich sehr angenehm.
Und auch nach dem Waschen verliert das Sweatshirt seine Form nicht und läuft auch nicht ein.
Kann es nur empfehlen :)