20% Rabatt Hier klicken Superhero studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Steens: Bis 10% Extra-Rabatt auf ausgewählte Möbel Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 10. Januar 2015
zugegeben, nicht ganz billig der Spass und wohl nur was für ware Enthusiasten, aber...........
ich habe das Teil meinem 14jährigen Sohn geschenkt. In nullkommanix hatte er es zusammengebaut,
ohne irgendein Problem.

Das Teil wirkt extrem wertig und stabil !!!. An Passgenauigkeit nicht zu übertreffen !!!

Bis heute ziert es sein geliebtes iphone ohne jemals Schaden genommen zu haben.
Ich kann die Probleme meines Vorgängerrezensenten absolut nicht nachvollziehen.

(welhalb ich mich entgegen meiner Gewohnheiten hier zu Wort melde)

Wer den Preis nicht scheut, bekommt wohl eines der außergewöhnlichsten Handycases.

Meine unbedingte Kaufempfehlung !!!!
am 5. Mai 2014
Nach langem hin und her hatte ich mich dann doch dazu entschieden, dieses Case zu bestellen.
Was soll ich sagen, ohne grössere mechanische Einwirkung, waren bereits nach 3 Tagen, 2 der Eckverbindungen gebrochen. Das Material ist viel zu spröde. Aber auch der Rahmen ist eine Frechheit. Mit Passgenauigkeit hat das Ganze wenig zu tun. Der Rahmen lässt sich auf dem iPhone hin und her bewegen und mit etwas Kraft, auch vom iPhone nach hinten oder vorne abschieben.
Optisch ist das Stück ein echter Hingucker, vor allem mit der Rückenplatte und dem Gürtelclip - dafür und weil es nicht anders geht, der eine Stern.

Mein Black OPS Elite Case liegt, dank nicht ganz einfacher Ersatzteilversorgung, bereits nach nur einer Woche Einsatz und 3 gebrochenen Eckverbindern, in der Schublade. Dafür war es leider viel zu teuer.
Die Eckverbindungen kosten als Ersatzteil jeweils 9,90, was mein Case jetzt noch einmal um 30 verteuern würde - nach einer Woche Einsatz, ohne Sturz oder andere gewaltsame Einwirkung.- Lieber ein Ende mit Schrecken und das Teil vergammelt in der Schublade, als nach und nach immer mehr Kohle in ein gnadenlos schlechtes Case zu stecken.
Das Case ist eher als Ausstellungsstück zu sehen , aber keinesfalls kann es dem beworbenen Anspruch einer echten Schutzfunktion gerecht werden!

Black OPS !? soll wohl heißen Black ups

Zu erwähnen ist noch, das ich seit Jahren iPhone's in den unterschiedlichsten Hüllen in allen Preiskategorien benutze, und Diese war mit Abstand die schlechteste, leider auch mit dem selben Abstand, die Teuerste

Absolut keine Kaufempfehlung! Finger weg

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken